Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hab mich bei den Links umgeschaut und auch diverse Anfragen gestartet. Mal schauen was sich ergibt.
Danke an alle!
Mfg Osmin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hab mich bei den Links umgeschaut und auch diverse Anfragen gestartet. Mal schauen was sich ergibt.
Danke an alle!
Mfg Osmin
Was genau meinst du mit "AT Motor"? Den Motor bei einer Werkstatt repareiren lassen, oder wie?
:confused:
Osmin
Der Telefonstatus sagte zwischendurch 4 Balken, Nun wieder 2.
Das Außendisplay zeigt 2 Balken Akkuleistung an. Vorhin noch 3. Ziemlich komsich das ganze!
Beim V525 hat es nicht solange gedauert bis der Akku voll war
Hallo
mein V600 lädt nun seit über 2 Stunden doch es ist noch nicht über den Akkuladestatus 2 hinausgekommen.
Vorgestern ging es einwadfrei und der Akku hat bis heute gehalten.
Zuerst wollte es nicht laden. Es hat kurz funktioniert, dann hat der Ladeprozess aufgehört, dann wieder angefangen etc.
Es ist nun auch ziemlich heiß geworden.
Wie sieht bei euch die Akkuladeanzeige rechts oben aus?
Ist es ein kleiner grüner Strich der sich sekündlich in eine volle Orange Baterrie umwandelt?
Im Außendisplay blinkt immer nur ein Batteriezeichen mit nur einem Strich. Ab und zu leuchtet auch der Leuchtring in violett auf.
Bitte um Antwort
Mfg Osmin
Danke, ich werd mich da mal umschauen ob ich was finde
Thx Osmin
Hallo
ich suche einen gebrauchten Motor für einen Passat (exakte Angaben gibts auf Wunsch per PN)
Was sind gute Anlaufstellen außer Ebay?
Autoforen, Kleinanzeigenmärkte etc
Postet mal eure Insidertipps ![]()
Mfg Osmin
Ich habe noch keine Bestätigungs SMS bekommen....
Wird "Bang Bang" von Nancy Sinatra sein. Kam auch in Kill Bill ![]()
Oder indem du das Telefon zurücksetzt.
ERLEDIGT