Beiträge von Osmin

Hallo

da ich Finne bin und auch schon das ein oder andere mal in Finnland war ;) kann ich euch gerne spezielle Fragen beantworten falls es welche gibt.

Als Anreisemöglichkeit empfehle ich per Fähre zu fahren und das Auto mitzunehmen. Ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen, es sei denn man möchte nicht so viel unternehmen.

Direkt von Deutschland (Travemünde, Lübeck, Rostock) direkt nach Helsinki oder über Dänemark, Schweden (günstiger, aber mühseliger)

yox

Da Finnland zur EU gehört muss man nicht mehr beachten als bei anderen Ländern auch. Ganz wichtig ist der Fahrzeugschein, den hatte ich mal vergessen und hätte fast nicht vom Hafen gedurft. :o

Mfg Osmin

Hallo

ich möchte gerne mein Telefonbuch per Bluetooth vom V525 auf das V600 übertragen. Doch irgendwie funzt das nicht. Das V525 findet zuerst das V600 wenn ich es verbinden will sucht es und sucht und sucht.

Wenn ich dann nochmal suchen drücke stürzt es ab (Gott sei Dank bin cih es ald los)

Wie bekomm ich allte Kontakte möglichst mit wenig Aufwand aufs V600? Falls es jemand geschafft hat, würd ich mich über Tipps freuen.

Mfg Osmin

Um Diskussion mal wieder anzustacheln:

Habe hier V525 und V600 im direkten Vergleich nebeneinander liegen. Bei gleichen Einstellungen ist das Display des V600s deutlich blasser. Woran es liegen mag kann ich nicht sagen.

Jo, hab mich auch für das V600 entschieden. Ich denke ich werd damit zufrieden sein. So ein BT Headset kostet sicher auch 70 Euro oder mehr