Ehepartner kostet doch extra, oder nicht?
Ich dachte es gäbe so eine Art Familienpaket, auch für Kinder über 18. Aber dem ist nicht so.
Osmin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehepartner kostet doch extra, oder nicht?
Ich dachte es gäbe so eine Art Familienpaket, auch für Kinder über 18. Aber dem ist nicht so.
Osmin
Woran kann es liegen dass das Carkit nur kurz pieph, das LED kurz aufleuchtet und das 6310i kein BT Gerät erkennt?
Also jetzt hab ich mir nen neues Mainboard und CPU zugelegt. Der Fehler tritt nicht mehr auf. Gott sei dank.
Könntest du evtl mal ne richtige Soundkarte von nem Freund oder so probieren?
Hallo
gilt der ADAC Plus schutz auch für die Familie? Meine, dass irgendwo gelesen zu haben, aber auf der Homepage finde ich dazu nix konkretes.
Mfg Osmin
ERLEDIGT
Hmm, bei Ebay gibts solche Hosen von Levis relativ günstig. Weiß aber jetzt nicht ob ich zuschlagen soll, da ich mir noch nichts genaues darunter vorstellen kann.
Hallo
wollte mir eine Jeans kaufen und bin auf gewachste Hosen gestoßen.
"Hose ist an Oberschenkel und Po, noch an dem Gürtel und Taschenbereich gewachst"
Was genau hab ich mir darutner vorzustellen? Wie ändert sich der Tragekomfort und wie sieht das aus.
Danke für ernsthafte Antworten
Mfg Osmin
Wenn das Paket Privat versendet wurde, kommst du um einen Anruf bei der Nachverfolgungshotline wohl nicht umher.
Wie genau unterscheiden sich gewachste Jeans von normalen?
Mit CPU meinte ich den DIE wo der Kühler draufkommt. Sind Transistoren nicht viel größer?