Staune ich aber.
Auf mein S5 Mini geht es auch.
Probiere es morgen auch mal auf mein S5.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Staune ich aber.
Auf mein S5 Mini geht es auch.
Probiere es morgen auch mal auf mein S5.
So es geht noch einfacher:
Handy ist Samsung Galaxy S7 Edge Telekom Branding. Alles original kein Root.
Diese App installieren: https://play.google.com/store/…guyen.shortcutmaster.lite
Dann App öffnen > Dann oben rechts auf MEHR > Search... > com.android.settings.radioinfo unten eingeben und auf SEARCH drücken. Dann einmal anklicken Radioinfo > Dann auf Favorite klicken.
Am Ende die App einfach auf Startbildschirm des Handys legen. Und schon kann man mit 2 Klicks die Netzarten auswählen
:cool:
Super.
klappt auf mein Galaxy S7 Edge Telekom einwandfrei.
Endlich wieder LTE Only einstellen
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Dann nimm die App: https://play.google.com/store/…alkowski.activitylauncher
Dann oben auf alle Aktivitäten drücken, dann zu Einstellungen scrollen, dann com.android.settings.radioinfo (Geräteinfo) auswählen.
Wenn du den Nova Launcher verwendest, kannst du dir auch eine Verknüpfung für die App auf dem Homescreen erstellen…
![]()
Einfach den Admin mal anschreiben. Gestern hatte er schnell geantwortet.
Hab mit dem Administrator geschrieben. Deutsch kommt auch bald.
Sieht echt gut aus. Schade das sie nur in Englisch ist.
Wo finde ich die Karten der Netz Betreiber denn?
Schon seit der Eröffnung.
Jup. Jeder betreibt trotzdem sein eigenes.
Und ob du dich im Omc von Eplus oder 02 oder Vodafone anmeldest ist scheiss egal. Sitzen eh alle in Rumänien. Und Vodafone sogar auch OMC in Indien.
Aus Alcatel Lucent wurde ZTE. Die planen und warten schon immer das Netz. Egal ob NSN Huawei oder ZTE Technik da hinter steht.
Aktuell die Consolidierung geht auch über ZTE