-
12 Feeder sind einfach nur 3 Sektoren a 2 Frequenzen. Also gsm und umts bestimmt. Oder gsm und gsm.
Die Anzahl der FSME Module hat überhaupt nichts mit irgendwelche RRhs zu tun oder sonstiges.
Gibt Multiradio Einheiten da hast nur 3 Module unten und man weis trotzdem nicht nur vom anschauen was es senden würde.
-
-
Netzcode im Samsung Handy.
DDE ist Congstar Datei
-
So VoLTE läuft jetzt endlich auch bei mir. Der CSC war falsch. Stand DDE für Congstar. Hab Ihn jetzt auf DTM für Telekom geändert und schon war das VoLTE Menü da und ich kann telefonieren über LTE 
-
ja. jetzt kam die Frage nach der Farbe :apaul: weis zwar nicht was die Handyfarbe damit zu tun hat, aber gut
-
Danke für deine Hilfe. Telekom hilft bei Twitter hat geschrieben ich soll jetzt freigeschaltet sein. Habe Handy neugestartet aber trotzdem kein VoLTE Menüpunkt und beim Telefonieren geht er auch sofort auf Edge.
Handy ist ein S6 Edge mit Telekombranding und Geschäftskundenvertrag.
Im Businnes Service Portal hatte ich ja selber schon den Haken gesetzte bei Data+Voice VoLTE.
sehr komisch alles.
-
komische ist das im anderen Forum jemand schreibt das er Multisim hat und bei Ihn geht.
-
Hi
mir hatte heute die Geschäftskunden abteilen geschrieben.
Kein VoLTE bei mir möglich, da Multi Sim habe. Wird erst freigegeben wenn die Probleme mit den Multisims behoben sind.
Das ein Dreck :mad:
-
Wo soll sich der VoLTE Punkt beim Samsung Galaxy S6 Edge befinden?
Habe gerade auf mein Handy die neueste Telekom Firmware geflasht und im Business Service Portal den Haken eingefügt bei VoLTE.
-
Was ist mit LTE Ausbau in und um Frankfurt/Oder?