ja gibt halt Ecken da ist dann mit manchen Anbietern echt tote Hose.
Gerade hier in der Alb, gibt es sehr dunkle Ecken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja gibt halt Ecken da ist dann mit manchen Anbietern echt tote Hose.
Gerade hier in der Alb, gibt es sehr dunkle Ecken ![]()
Die obere Box ist die Alarmüberwachung.
Und sind nur noch 3 Flexis, weil umgebaut auf Multi Radio.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xelavator
![]()
n
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
E-Plus 26203 LAC 26685: 61221, 61231, 61241
Ich habe keine Ahnung von dieser Technik, die NSN-Boxen wurden von 5 auf 3 reduziert, dafür ist dieser Kasten auf der obersten dazugekommen, was für mich nach einem Eigenbau aussieht. Die Beschriftung ist auch Telefónica-untypisch mit diesen gelben Schildern. An einer anderen, neuen Telefónica 262-07-BTS hier in der Region, die noch nicht onair ist, verwendet man diese neuen schwarzen Schilder:
(Dieser Standort steht übrigens jetzt fertig aufgebaut, aber offline, seit knapp einem Jahr rum, während man im zu versorgenden Ort weder o2-, noch E-Plus-Netz empfängt
)
Wer kennt sich mit der verbauten Technik aus und kann uns erzählen, was damals und was heute nun dort zu sehen ist?
In und um FFO haben viele Standorte jetzt GSM 900 und 1800 bekommen.
In FFO hat jetzt der Fernsehturm auch Lte 2600 aktiv. Ist mir gerade aufgefallen.
Morgen mal rum fahren ob noch welche neu aktiv sind.
Hi
Gibt es für das Nokia E71 den Fieldtest oder ein anderen Netz Monitor?
Mfg
Hi
Roaming Ausbau geht bei uns in Ostbrandenburg weiter.
Beeskow, Tauche, Goyatz und paar andere Standorte laufen jetzt auch mit neuer Eplus GSM Lac und Roaming mit der 02 Sim im GSM Netz möglich.
Aus alle möglichen Länder bauen Leute das Netz.
Kenne Firma aus Rumänien, Polen, Tschechien und Österreich die für die Telekom auch baut.
bei den Andrew Kabel steht schon lange drauf Made in China.
genauso bei Kathrein Antennen, Verstärker, Splitter und so weiter, steht meistens nur noch Made in Romania oder China drauf.
Auch bei Ericsson steht fast nur noch Made in Poland drauf, selbst auf den Lan Kabeln und Einschüben.
das ja geil ![]()
![]()
![]()