In Königsbach - Stein OT Stein ist ab sofort Umts verfügbar
bis gestern war nur GPRS vorhanden. ![]()
achso das liegt zwischen Pforzheim, Bretten und Karlsruhe genau in Mitte in ein kleinen Tal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Königsbach - Stein OT Stein ist ab sofort Umts verfügbar
bis gestern war nur GPRS vorhanden. ![]()
achso das liegt zwischen Pforzheim, Bretten und Karlsruhe genau in Mitte in ein kleinen Tal.
Das Lte 2600 Mhz die beiden Sender die seit letzte Woche Freitag on air sind in Frankfurt /Oder sind noch nicht drin.
gestern wurde auch der 3. Sender jetzt schon mit 2600 MHz aktiviert.
Dobel kann ich bestätigen, hatte dort Dienstag und Mittwoch im Hotel geschlafen und über lte mich gewundert. damals war nur Edge und schlecht H+
ins Sinsheim Düren seit gestern auch LTE verfügbar ![]()
mh komisch. also wie gesagt ich kann das leider garnicht bestätigen.
egal wo ich hier in FF bin hab ich mir Eplus H+ und alle Standorte auch auf Full IP ausgebaut.
schau bei Netmeterproject dir mal FF an Auf Abdeckungskarte und dann die Speedtests. die sind hier top.
Das kann ich nicht bestätigen..ich habe hier überall H+. auch zu sehen beim Netmeterproject. und Speedtests gehen hier immer locker über 20 Mbit durch.
vielleicht lag es auch am Empfangsgerät.
sogar direkt auf der Polen Brücke und überall im Zentrum hab ich H+
Cool hast ne PN
Ich habe auf meiner 27,91 km Strecke 546 Samples für das @NetMeterProject gesammelt. http://de.netmeterproject.com/…9b-4734-b6f0-7d48f48fcee2
Hier mal mein Track von vorhin. Hatte Südring H+
Ja hab auch zum Glück Zuhause DSL 25000er von der Faks. Ohne die mit Internet über TV Kabel wäre man in FF voll verloren.
Bist du aus FF?
Ne unten in Stadt ist noch nichts aktiv.
Bis jetzt nur der Mast im Westkreuz hinter VW an und oben am SMC der kleine Mast auf den Telekomgebäude.
Ja weis nicht, damals haben se alles umgebaut. Technik seh ich nur oben die AVVs und Ne kleine Einheit NSN Flexi hängen.
Könnte für die Lte oder Umts sein.