Teltarif hat gerade berichtet Lte Cat.6 verschiebt sich bei der Telekom.
der neue größte Vertrag läuft dann mit 150 anstatt 300 mbit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif hat gerade berichtet Lte Cat.6 verschiebt sich bei der Telekom.
der neue größte Vertrag läuft dann mit 150 anstatt 300 mbit.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Kann mir jemand etwas zur Empfangssituation in Frankfurt Oder- Innenstadt bzw. unweit der Grenze zu Sublice sagen?
Scheisse ![]()
ne im ernst absolut kein LTE aber superschnelles H+
komme im Südring und Westkreuz auf Werte von 28 Mbit down.
in Goldscheuer (Franzosen Grenze) bei Kehl, ist heute auch eine neue Station On air gegangen ![]()
gerade in der Zollernalb unterwegs und hier hatte ich in Balingen und Albstadt schön Lte gehabt.
jup. aber das se nicht mal 5 Euro abweichen, nichts einfach gleiche Angebot wie Online Abschluss. traurig sowas.
So heute mit Kundenrückgewinnung telefoniert. einfach lächerlich das Angebot.
Red L mit S5 Mini für 82 Euro im Monat. ist genau das gleiche als ob ich Online verlängern würde mein Vertrag.
und das als 12 Jähriger Kunde mit 4 Jahre Gold und jetzt seit 3 Jahren Silber Status.
War auch vor 3 Wochen in Holland und hatte fast nur Lte von Vodafone.
und wenn nicht Dauer H+. Dort ist sehr gut ausgebaut.
sieht man alles auch schön im Netmeterproject.
nichts nur Störung
so bin oben, 60 Meter Bühne
und empfange kein Lte vom Schluchsee oder sonst wo her. nur H+.
lustige ist, Stelle ich auch Lte Band 3 Only empfange ich Swisscom Lte 1800 aus de Schweiz sogar.
ordentlich den ihre Reichweite.
Also bin heute hier beim Schluchsee arbeiten und nichts mit Lte hier.
Titisee,Sankt Blasien alles H+ und der Rest ringsherum nur Gprs und Edge. bin jetzt oben Staufenkopf und hier auch nur Edge.
bin gleich auf den Mast oben dann bin ich 60 Meter über de Wälder, schauen ob dann Lte ankommt.
Vodafone dafür hier echt Dauer Lte überall und Telekom alles mögliche im Wechsel.