richtig, ist noch ältere GSM Technik.
eine Antenne pro GSM Sektor für TX und eine für RX.
wird aber nicht mehr verbaut.
bauen viele solcher Stationen um auf halt eine normale Antenne mit TX und RX drin pro Sektor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig, ist noch ältere GSM Technik.
eine Antenne pro GSM Sektor für TX und eine für RX.
wird aber nicht mehr verbaut.
bauen viele solcher Stationen um auf halt eine normale Antenne mit TX und RX drin pro Sektor.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das ist irgendwie das was man dann irgendwie nicht verstehen kann.
Es wäre ja so wie es aussieht kein größerer Aufwand dann da eine Node hinzustellen, warum hat man irgendwann den 3G Ausbau so schleifen lassen?
Das sind Fragen die ich mir auch als o2 Nutzer dann immer wieder stelle.
oh ja da ist alles so schön fertig. hätte ich in einer Stunde Umts Ausbau fertig da mit NSN Kisten ![]()
Nein auch Telekom und die anderen verbauen die. ist eh Pflicht das der Standort beleuchtet sein muss.
jup da hast recht ![]()
sorry vergessen dazu zu schreiben
klar Gsm 900 ist schon da am Standort ![]()
Stolberg im Rheinland bekommt ein Standort auch jetzt von Umts auf Umts, Lte 1800 und Lte 800 Vorbereitung ![]()
Achso und der Eintrag dazu bei der BnetzAG ist vom 30.04.2014.
ne ne Schilder waren auch schon dran fehlen nur noch die NSN Module.
Heute gesehen an ein Standort dort hängen Triband Antennen und läuft O2 Lte 800 und Umts schon drüber und ab Antenne bis unten war schon alles vorbereitet mit Lte 2600.
Bin heute in 55583 Bad Münster am Stein in der tiefsten Pfalz und hier alles schön mit Eplus Lte ausgebaut.

ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Schweinfurt war ich![]()
Was muss ich denn machen, um im Netmeterproject auch freigeschaltet zu werden, um Samples Sendern zuordnen zu können?
Einfach im Netmeterforum rein schreiben, das du gerne dort mitmachen willst zum Sender eintragen.