Hamburg, Homburg/Saarland und Trier sind jetzt auch beim Netmeterproject die ersten Lte Samples sichtbar.
Beiträge von DB2013_FF
-
-
Marburg B3 komplett durchgängig mit Lte versorgt.
-
A485 Gießen auch alles Lte verfügbar.
-
Frankenthal ist ja A61 drüben. ich fahre gerade A6 und A5 hoch.
aber Frankenthal hatte ich letzte Woche kurz Lte am Kreuz.
ach sorry meinte ja die A6 von unten also von Hockenheimring kommend rechts an Mannheim vorbei.
-
Mannheim A6 gerade schön Lte gehabt so 3 bis 4 Kilometer.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Tomes
hab hier einen alten NSN GSM900 Standort, der zunächst auf GSM900/1800 umgebaut wurde (aus nem Nokia Schrank) und dann um ZTE UMTS erweitert wurde.
Combiner 900/1800/2100, 3x2 Kabel nach oben zu 3 Antennen.
Ist eine WKA, ZTE Büchsen hängen unten neben der Nokia BTS (soviel zum Thema Linkbudget ;-))Kein LTE so far.... [/QUOTE
Trieplexer kenne ich bis jetzt höchstens nur von Vodafone. Das würde mir auch mal interessieren, was die Fotos dazu sagen.
Wäre cool wenn du welche machen könntest.
-
genau das ist richtig was Stromae geschrieben hat.
-
jup Sailing das gibt es wirklich. alle Standorte wo ich die letzten Jahre auch selber war werden so gebaut.
mir persönlich ist keiner selber bekannt wo es bei Eplus für Lte und Umts einzelne Antennen gibt oder Dualband Antennen genommen werden.
immer nur die vorhandene Umts Singleband Antenne und dort wird dann mit Lte rüber gesendet.
kann sein das es auch natürlich Regionen gibt wo es anders gebaut wird.
-
Ja gibt genug die vorbei kommen und nur meckern
bin gerade an ein Standort von Telekom, ne Triband Kathrein Antenne, neu Aufrüstung Lte 1800 und der Sicherheitsabstand beträgt hier auch nur 3,3 Meter. -
Stromae hat recht, Eplus lässt Umts und Lte über die gleiche Singleband Antenne laufen. bei ZTE Technik wird das Feederkabel danach mit Einen Combiner geteilt um auf die RRUS zu gehen.
und bei NSN Technik wird das ohne Combiner gemacht, dort teilt die NSN Technik intern das Signal.
Fahr dir einfach mal ein Zte Standort anschauen dann siehst du es.