Beiträge von DB2013_FF

vorne am Geländer sieht man schön die Umts Zte RRU :)

Kaiserslautern am Fritz-Walter Stadion ist auch Lte jetzt verfügbar :) zu sehen heute abend im Netmeterproject. Also ab Abfahrt Autobahn quer durch Stadt bis Stadion durchgehend Lte verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    ... wobei nach der Karte Aschaffenburg und Landau in der Pfalz top versorgt sind. Das waren
    die beiden Orte, die in der teltarif.de Meldung vor in paar Monaten als "Startregionen" ausgerufen wurden. Von Berlin und Leipzig war da nicht die Rede.

Wobei mich mal die LTE Stationen in Aschaffenburg interessieren würden. Im Schwalbenreinweg
    kann ich zumindest mehrere ZTE Modul mit Handtragegriff ausmachen. Aber was ist mit den anderen Standorten ? City Galerie, ehemaliges Lagerhaus Diehm (gegenüber Mercedes Kunzmann
    an der A3 Abfahrt), auf der anderen Seite gegenüber auf dem Hang - Ortseingang Goldbach ???

Mit Handgriff sind Lte RRUs.

Aschaffenburg hat der Schornstein ne Lte Anlage. Ist eine Umts/Lte UHS.

doch das S4 Mini kann Lte im Eplus Netz.

Kollege hat die Holländische NB3 Android 4.2.2 drauf und damit ist auch Lte Aktiv in den Einstellungen.

Edit: ging aber auch erst dann, nachdem er sich eine neue Sim Karte bestellt hat. Weil seine alte hat kein Lte unterstützt. das hatten wir in mein S5, S4 und Note 10.1 2014 getestet und in ein Huawei Stick. mit der alten Sim nie Lte angezeigt obwohl Lte in den Einstellungen aktiv war. dann die neue Sim rein und zack Lte empfangen.