Mh. Er hat sie seit letzte Woche Montag aktiv und nichts passiert bis jetzt.
Beiträge von DB2013_FF
-
-
Jup hat er. Meine Karte rein gemacht und Zack lte verfügbar. Seine seit eine Woche aktiv und passiert nichts.
-
Hallo
Kollege hat letzte Woche seine neue Sim Karte von Eplus bekommen, wie lange dauert das bis die für Lte freigeschaltet wird? Einer meinte doch glaub mal 2 Wochen oder?
Mfg Daniel
-
vorne am Geländer sieht man schön die Umts Zte RRU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aquarium
Neuer Standort in Jülich, Am Kulturbahnhof.Leider der schlechteste Standort der Stadt. Nur wenige Meter hoch und steht quasi "im Loch".
Nach 3 Straßen wechselt das Handy auf die H+ - UHS die 100m neben diesem Standort steht.Interessant: Dieser Standort war bis Ende 2013 ein GPRS only Standort (!).
Dieser Screenshot spiegelt die Situation in der Region Düren-Aachen sehr gut wieder:
Immer mehr LTE! Das Handy muss "nur" noch in der absoluten Pampa auf UMTS wechseln.
-
Kaiserslautern am Fritz-Walter Stadion ist auch Lte jetzt verfügbar
zu sehen heute abend im Netmeterproject. Also ab Abfahrt Autobahn quer durch Stadt bis Stadion durchgehend Lte verfügbar. -
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
... wobei nach der Karte Aschaffenburg und Landau in der Pfalz top versorgt sind. Das waren
die beiden Orte, die in der teltarif.de Meldung vor in paar Monaten als "Startregionen" ausgerufen wurden. Von Berlin und Leipzig war da nicht die Rede.Wobei mich mal die LTE Stationen in Aschaffenburg interessieren würden. Im Schwalbenreinweg
kann ich zumindest mehrere ZTE Modul mit Handtragegriff ausmachen. Aber was ist mit den anderen Standorten ? City Galerie, ehemaliges Lagerhaus Diehm (gegenüber Mercedes Kunzmann
an der A3 Abfahrt), auf der anderen Seite gegenüber auf dem Hang - Ortseingang Goldbach ???Mit Handgriff sind Lte RRUs.
Aschaffenburg hat der Schornstein ne Lte Anlage. Ist eine Umts/Lte UHS.
-
Raum Frankfurt/Main heute auch zwar Netz gehabt egal ob H+ oder Lte aber es ging nichts im Datenmodus.
-
John und wie sieht es für Ostbrandenburg aus ? Also ohne den Berliner Speckgürtel.
-
doch das S4 Mini kann Lte im Eplus Netz.
Kollege hat die Holländische NB3 Android 4.2.2 drauf und damit ist auch Lte Aktiv in den Einstellungen.
Edit: ging aber auch erst dann, nachdem er sich eine neue Sim Karte bestellt hat. Weil seine alte hat kein Lte unterstützt. das hatten wir in mein S5, S4 und Note 10.1 2014 getestet und in ein Huawei Stick. mit der alten Sim nie Lte angezeigt obwohl Lte in den Einstellungen aktiv war. dann die neue Sim rein und zack Lte empfangen.
-
kommt in Ostbrandenburg überhaupt was in nächster Zeit? außer halt der Speckgürtel um Berlin.