A12 steht auch noch kein einziger Sender.
Beiträge von DB2013_FF
-
-
Gibt es eigentlich mal wieder neue LTE Sender östlich von Berlin, Region Cottbus, Forst, Hütte, Füwa, FF und hoch zur Uckermark?
Ick glaube bei uns passiert nie was.
-
Also Telekom hat in Rübeland Top LTE und Vodafone Note 3.
Bei der Talsperre Telekom Note 3 und Vodafone 4.
-
Männertag im Harz gewesen an der Rappbodetalsperre auf der neuen Hängebrücke. Vodafone und Telekom feinstes LTE800. Telekom down 62 und up über 20. Bei gefühlt tausenden Leuten dort. Selbst unten im Tal Rübeland bei den Höhlen Vodafone und Telekom LTE. TEF weder in Rübeland noch an der Talsperre auf den Parkplatz oder direkt auf der Talsperre nutzbar. Edge was komplett tot war.
-
Schreib nicht wieder so ein Müll Anja.
Ich habe ein freies Samsung Galaxy S7 Edge mit Android 7 und bei mir funktioniert WLAN Call und Volte im Telekom Netz immer.
Meine Freundin hat ein S7 mit freier deutscher Software und dort geht auch WLAN Call und Volte mit ihrer Vodafone Sim.
-
Danke dir. Fahre Donnerstag Abend dann dort vorbei und schaue mal. Muss nur gucken ob im S5 wo die 02 Karte ist auch die lte Bänder fixen kann.
-
Wo steht das Ding genau. Dann fahr Ich auf Heimweg von Bietigheim da mal die A13 hoch über Dresden und halte da an. Weil selbst auf der A13 Kreuz Spreewald und so kommt er nicht an. Und es gibt sogar immer noch stellen auf der A13 zwischen Dresden und Lübben wo es nur GPRS gibt oder überhaupt kein Datennetz
-
Oh Flamesoldier haben wa wohl beide genau das gleiche zeitgleich gepostet

-
Bei mein S7 Edge mit Android 7 ohne Root geh ich über *#2683662# ins Menü. Dann 2 dann 1 dann 1 dann 2 dann auf 1 und schon kann Ich jedes Lte Band mir auswählen und Ihn festnageln.
Um die LTE CAT Version des Handys zu ändern muss man *#2683662# >2>1>1>1>4 und 6. Da kann man sogar 2 Fach und 3 Fach Carrier Aggregation an und ausschalten und alle solche Spielereien.
-
In FFO dass gleiche Spiel.
Ein Standort seit Jahren lte 800 lte 1800 mit 6 Sektoren und lte 2600 genehmigt. Davon läuft nichts. Nur GSM und UMTS.