Super Sache ![]()
Ja bei meiner 4.4.2 geht es mit Zwangs Lte auch nicht beim S4. Auf mein Note 10.1 2014 kann ich mit der App schön in Lte Only stellen. Dort hab ich die 4.3 drauf. Und auf mein S3 mit 4.3 geht die App auch net mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Sache ![]()
Ja bei meiner 4.4.2 geht es mit Zwangs Lte auch nicht beim S4. Auf mein Note 10.1 2014 kann ich mit der App schön in Lte Only stellen. Dort hab ich die 4.3 drauf. Und auf mein S3 mit 4.3 geht die App auch net mehr.
Top Werte, nur leider noch nicht grün bei Netmeterproject die Abdeckungskarte bei dir in der Ecke.
Baden-Baden Lange Straße kommt dann demnächst noch eine neue LTE Station dazu ![]()
Baden-Baden hat in Innenstadt auch Eplus Lte.
Kannst ja bei dir eintragen Lippmannmax
MFG
In Beeskow (Brandenburg) ist jetzt Umts von Eplus verfügbar. Vorher gab es nur Edge.
ZitatOriginal geschrieben von Aquarium
Leider nein, GPS hat gestreikt.
Hab die Firmware eben nochmal neu geflasht, ab morgen geht's weiter
Super ![]()
Hoffe hast Netmeter natürlich schön mitlaufen lassen ![]()
Wird die Anlage noch nicht richtig laufen. Das wird alles Die nächsten Tage erstmal alles aufeinander abgestimmt.
Jup warte auch nur noch bis meine Base Karte freigeschaltet wird das ich auch mit Lte Eplus samplen kann und die Abdeckungskarte grün wird ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
In Fulda gibt es auch E-Plus LTE?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Jup scheint so. Wenn man sich bei Netmeterproject die Abdeckungskarte für Eplus anschaut ist jemand quer durch gefahren auf der B27 und hatte Lte Empfang.
Beim Netmeterproject wird es jetzt auch langsam grün.
Lte wurde gesampelt bis jetzt A10 südlicher Berliner Ring, A4 bei Bad Hersfeld, A5 bei Rastatt, Baden-Baden, Offenburg und fast gesamte Stadtgebiet von Lahr/Schwarzwald. Dann noch B27 quer durch Fulda und in NRW bei Düsseldorf, Jüllich und Düren.
Nicht schlecht nach 1 Tag ![]()