Beiträge von skinnyriou

    Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Genau für Situationen wie diese gibt es das Sprichwort. Du beschwerst dich über das schlechte Deutsch eines Migranten, kannst es aber selbst nicht besser.
    Aber mit dir darüber weiter zu diskutieren macht keinen Sinn :cool:


    Du kommst leider vom Thema ab. Schade.

    Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Wenn man die positiven Bewertungen hier an einer Hand abzählen kann, warum hast du dann bei Jinocom bestellt? Den Thread gibts nicht erst seit Gestern und dass das "schlechte Deutsch" nicht nur hier im Forum zu finden ist, sondern auch in Mails sollte eigentlich nicht verwundern. Und in diesem Punkt sollte man lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Bist nicht der "Einzigste", der "den ihre Taktik" bemängelt.


    Was hält dich davon ab, dich schriftlich nachweissicher statt per Mail (die offensichtlich meistens im Nirvana verschwinden) an Jinocom zu wenden und sie über die 120 € Auszahlung in Verzug zu setzen?


    Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen würde ich ja nur,wenn ich selber ein mieser Provider wäre. Nur mal kurz um dir den Sinn dieses Sprichwortes zu erklären. Auf jeden Fall gebe ich dir recht, dass ich es vorher lesen müssen, dass bei diesem Händler sehr oft was schief geht. Allerdings habe ich schon sooft in diesem Forum Verträge gemacht (sogar mit Logitel, die ja hier Verbot haben) und es ist immer alles gut gegangen. Egal, mein Fehler. In Zukunft nur noch mit vorheriger Abcheckung des vermeintlichen Vertragspartners. Für mich gehört er hier gesperrt und gut.

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Lars welche problem hast du denn mit dein tarif? du hast mobileinternet tarif für 19,99€ inkl tablet,ich habe gerade dein bestellung angeschaut! Und mails hast du auch nicht geschrieben oder habe ich was übersehen????


    Ich habe keine Lust mehr zum diskutieren. Du weißt genau, worum es geht. Es fehlen weiterhin 120 Euro die aufs Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben werden sollten. Ich weiß, ich weiß, ein Fehler von Vodafone. Das ganze war im Juni, logisch das du keine Mails mehr findest. Wie gesagt, ich schreibe die 120 Euro ab. Wenn du weiter so miese Geschäfte machst, dann ist dein Firmenende nicht mehr weit.

    Also wenn man sich das hier alles so durchliest, kann man sich die positiven Rezessionen an einer Hand abzählen.
    Ich bin auch auf jinocom reingefallen und kann nur JEDEM empfehlen die Finger von denen zu lassen!!!


    Den Ihre Taktik ist den Kunden hinzuhalten, bis er aufgibt. Das haben Sie auch bei mir geschafft, nachdem ich gefühlte 1000 Mails geschrieben habe, davon 998 im sehr schlechten Deutsch beantwortet wurden. Dabei wird der Ball des Schuldigen immer hin- und hergespielt (in meinen Fall zwischen Vodafone und Jinocom) Eine offizielle Beschwerde über jinocom bei Vodafone hat leider nichts gebracht. Eigentlich gehört dieser Firma das Handwerk gelegt, zumindest haben die hier in diesen seriösen Forum nichts mehr zu suchen!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lars Hattasch

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    wenn du noch keine rabatt auf deine rechnung noch nicht bekommen habe,dann solltes du bei uns reklamieren!!!
    Es hat noch nie gegeben das man bei Hotline gesagt wird das alles stimmt,händler sind ja immer dafür verantwortlich,deshalb bei uns solltes du reklamieren...wenn das nicht so wäre dann wurde ich keine daruf antworten... :mad:


    Ich weiß nicht, wieviel Mails ich dir noch schreiben soll. Seit 3 Monaten reklamiere ich diese fehlende Gutschrift!!!! Die letzte Mail von mir (397.lars@googlemail.com) vom 11.10.2014 beinhaltete die Androhung eines Rechtsanwaltes. Gleichzeitig war ein Screenshot vom Bestellvorgang angehangen, der dich nochmal an die 120 Euro Gutschrift erinnern soll. Mach ein faires Angebot und das Thema ist gegessen.

    Bestellnummer 44970 vom 28.06.2014!!!!!!!!


    Positiv: - Schnelle Abwicklung und das Tablet wurde in meiner Wunschfarbe geliefert


    Negativ: - 120 Euro Gutschrift aufs Kundenkonto sind bis zum heutigen Tag nicht eingegangen!!!!


    Anfänglich wurde noch auf Mails geantwortet, nun gibt es keine Antworten mehr!! Ich habe heute mit Vodafone telefoniert, die sagen, dass es Sache des Providers ist.


    Diese Schuldzuweisungen stinken mir als Kunde zum Himmel und bringen mich nicht weiter. Ich finde, dass jinocom in der Pflicht steht und seinem Kunden eine faire Lösung anbieten sollte. Aber NEIN, der Vertrag ist gemacht und der Kunde nun sch...... egal!!