Beiträge von katoteki

    Ich kann mich mit Huaweis EMUI Oberfläche nicht anfreunden, und würde wieder auf Samsungs TouchWiz zurück wollen.


    Aus diesem Grund möchte ich gerne mein Honor 8 Smartphone, welches ich am 28. November gekauft habe, tauschen gegen ein ebenfalls neuwertiges Samsung Galaxy S6 (auch edge).


    Zusätzlich packe ich eine 128GB Speicherkarte dazu.


    Das Gerät ist übrigens blau und wurde vom ersten Tag an in einer Spigen Hülle benutzt.
    Somit keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Es wurde nicht gerootet, und auch der Bootloader ist noch unangetastet.
    Das erwarte ich auch vom S6.


    Interesse?
    Dann freue ich mich über Nachrichten.

    Ich bin ja schon gespannt, ob o2 wirklich auf die "vertraglichen" 1Mbit/s runter drosselt.
    Dann dürften, denke ich, bald die ersten Karten im Biete & Tausche Forum landen.


    Außer man kann mit 5 Euro auf 7Mbit hoch schrauben.

    Ich bin auf der Suche nach etwas Kleinem, als Nachfolger meines Galaxy S3 mini.
    Interesse hätte ich dabei an einem Sony Xperia Z1 Compact.


    Also:
    Wer eins hat und es abgeben will, schickt mir einfach eine Nachricht.


    Danke

    Verkaufe ein Base go Urlaubspaket, welches bereits aktiv und auf mich registriert ist.
    Die Internet+ Option ist aktiviert und zum Zeitpunkt des Verkaufes nutzbar.


    Preis incl. versichertem Versand beträgt 105.
    Auf der Karte selbst sind noch 14 Euro drauf so dass sich das Paket automatisch um einen Monat verlängert (sofern Telefonica das Produkt nicht vorher stoppt).


    Auch ein Tausch gg. ein Galaxy S4 mini käme in Frage.


    Nach Geldeingang wird die Karte auf den neuen Besitzer umgeschrieben und danach die Karte versandt.



    Privatverkauf.
    keine Rücknahme oder Umtausch.
    Ich garantiere nicht die Dauer der Nutzbarkeit der 50GB-Option.
    Diese liegt ausschließlich im Ermessen von Telefonica Deutschland.
    ich versichere aber dass die Option zum Zeitpunkt des Kaufes aktiv und nutzbar ist.