Suche ein Lumia 1320 oder 1520.
Das Gerät sollte gepflegt und vor allem das Display Kratzerfrei sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat schickt mir bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Lumia 1320 oder 1520.
Das Gerät sollte gepflegt und vor allem das Display Kratzerfrei sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat schickt mir bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung.
Habe zum Geburtstag ein Xperia Z Ultra geschenkt bekommen.
Da ich mit solch einem großen Phone nix anfangen kann, tausche ich das Z Ultra (noch nicht ausgepackt) gegen ein Xperia Z1 compact.
Das Tauschobjekt sollte in Top Zustand sein.
Evtl. besteht auch Interesse an einem Android Tablet mit 8 oder 9 Zoll Display.
Bei Interesse PC an mich.
Von der Couch bestellen?
Wäre mir neu dass man die Urlaubsreise online bestellen kann.
Habe vor 30 Minuten Internet+ gebucht, und die 10 Euro wurden auch abgebucht.
Steht auch als gebuchte Option in der Übersicht.
Laufzeit bis 2.10.
Ob es auch nutzbar ist kann ich erst heute Nachmittag sagen, weil die SIM-Karte daheim liegt.
Ich geb dann bescheid.
Ich tausche ein noch versiegeltes Galaxy Tab S 8,4 WiFi gegen ein Galaxy Tab S 8,4 LTE.
Ich würde als Ausgleich noch etwa 60 Euro drauflegen.
Als Tauschobjekte kämen auch andere Android-Tablets mit 3G-Funktion in Frage.
Bei Tausch- Interesse einfach Nachricht an mich.
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem der oben genannten Geräte.
Branding ist egal.
Ebenso das Alter.
Das Gerät sollte in einem gepflegten Zustand ohne Displaykratzer oder Gehäuse-Risse / -Brüche sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wichtig ist darin die Angabe was ihr euch als Preis vorstellt.
Verkaufe ein nicht ganz 3 Wochen altes Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE in weiß.
Es wurde nur 4 Tage genutzt, da sich herausstellte, dass mir 8 Zoll für ein Tablet doch etwas zu klein sind.
Es hat keinen Simlock, und keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Zusätzlich packe ich noch ein ungeöffnetes Päckchen mit 2 Displayschutzfolien bei und eine extra 32 GB Speicherkarte.
Preislich stelle ich mir 190 Euro incl. Versand vor, was aber evtl. noch verhandelt werden kann.
Rechnung ist mit dabei.
In München suche ich auch seit einigen Tagen nach Urlaubspaketen.
In 5 Shops hiess es dass diese zurückgesandt wurden und (angeblich) nicht mehr verkauft werden dürfen.
Der eine oder andere Shop hatte zwar noch Dummys ausgestellt, aber keine Pakete mehr.
Bei Bildmobil sind zwar die Appnutzung von Bundesliga und Bild+ dabei, aber der Datenverbindung wird von den 300MB abgebucht.
Nach spätestens 40 Minuten wars das mit BuLi-Berichten.