ok
und wäre ein versand möglich und die zahlung mit paypal mit käuferschutz?
Beiträge von hanskopf1986
-
-
hallo
ist das gerät noch zu haben??
wie sieht es denn mit Garantie und Rechnung aus?grüße
-
hallo
iphone xr noch zu haben??grüße
-
hallo
iphone noch zu verkaufen??grüße
-
hallo
einfach alles anbieten dieser Geräte
-
hallo
ich würde mein noch nicht geöffnetes iphone 6 16 gb in spacegrau von o2 mit rechnung simlock und netlock frei gegen ein iphone 6 mit 64gb oder 128gb tauschen. je nach zustand würde ich was drauf zahlen!!!grüße
-
375 euro
gerne auch vernünftige tauschangebote
-
hallo
verkaufe mein iphone 5 in schwarz und 16 gb. ohne simlock. rechnung vom 5.4.2014 gebe ich dazu zwecks garantie. es hat absolut keine gebrauchsspuren und ovp und zubehör auch alles dabei. kopfhörer sind unbenutzt.
handy war nur 4 wochen als zweithandy in bentzung. ebayaccount kann bei bedarf gezeigt werden.
gerne paypal bei gebührenübernahme390 euro plus versand oder abholung in nürnberg
-
hallo
ich verkaufe mein lg g2 16gb in der farbe weiß. das handy wurde am 5.12.2013 gekauft. ich habe es nur einen tag getestet also ist das gerät eigentlich neu. keine gebrauchsspuren zu sehen und funktioniert auch technisch voll. das handy hat keinen simlock oder branding. rechnungskopie gebe ich dem käufer auch mit. ovp alles vorhanden mit unbenutztem headset.345 euro
bei fragen einfach email schreiben
lg
-
hallo
ich verkaufe hier mein lg g2 in weiß 16gb. handy hat keinen simlock und auch kein branding. das gerät wurde nur kurz getestet. folien sind drauf und ovp alles vorhanden. kopie der rechnung lege ich auch bei.
preis 345
paypal auch möglich bei übernahme der gebühren