Es scheint wohl keine Antwort mehr zu kommen...
Beiträge von Wiesmann
-
-
Hallo Dörte,
Ich habe den bisher O2 blue 100, aktuell mit 300 MB.
Neben der Allnet-Flat finde ich die Festnetznummer bei O2 sehr reizvoll, insbesondere die deutschlandweite Erreichbarkeit als Geschäftskunde finde ich gut. Ansonsten: 300MB Datenvolumen sollten es auf jeden Fall wieder sein, 500 MB bzw. 1 GB wären natürlich noch besser

Wie schon geschrieben: Handy ist mir noch so ganz wichtig, kaufe ich mir bei Bedarf sonst so. Sollte das als VVL nichts werden, muss ich wohl erst zu einem anderen Anbieter wechseln und dann wieder zurück zu O2, obwohl ich mir die Arbeit eigentlich gerne sparen würde.
-
Kann mir denn wirklich keiner was anbieten?!
-
Mich würde auch interessieren ob eine VVL geht.
Falls ja, kann man nach einer gewissen Zeit in den All-in professional wechseln?
Danke und Grüße
Wiesmann -
Hallo,
nachdem ich hier bisher nur still und heimlich mitgelesen habe, hab ich mich nun auch endlich mal registriert und benötige gleich Hilfe

Ich habe meinen bisherigen Vertrag bei O2 zum Mitte November gekündigt und bin nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag, am besten ein All-In Vertrag. Da ich seit Mitte des Jahres Freiberufler bin, ist somit auch ein Vertrag für Selbstständige möglich.
Ein neues Handy interessiert mich eigtl. nicht, mir geht es im wesentlichen um möglichst günstige Grundgebühr. Meine Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten.
Alternativ: Kann ich O2 irgendwie dazu bringen, mir ein "Rückholangebot" zu machen?
Schonmal Danke für eure Hilfe!
Grüße Wiesmann