-
Guten Abend,
ich brauche demnächst einen neuen Handvertrag, der folgendes leisten sollte:
Student: nein
LTE: Ja
Datenautomatik: egal
Allnet Flat in alle dt. Netze: egal
SMS Flat in alle dt. Netze: Nein
Inklusivdatenvolumen: mindestens 2 GB
Netz: egal
Handy: Als Prämie hätte ich gerne ein aktuelles iPad (mini 4 oder Air 2) mit 64 GB.
Beste Grüße!
-
Moin,
ich brauche demnächst einen neuen Handvertrag, der folgendes leisten sollte:
Telefonieren ca. 200 Minuten (oder Allnet)
Internet brauche ich recht viel also ab 2 GB, LTE wäre genial!
Als Prämie hätte ich gerne ein aktuelles iPad (mini oder Air 2) mit 64 GB.
Vielleicht hat da jemand was attraktives.
Viele Grüße!
-
Vodafone Data Go M meine ich!
Grüße
-
Hallo,
ich suche das iPad Air 2 64 GB Wifi + LTE in dem Data Go M Aktion (mtl. 17,49). Die Angebote die ich bis jetzt gefunden habe stehen nicht in Relation zu dem Angebot von Modell (iPad Air 2 16GB Wifi + LTE mit Data Go M Aktion 17,49 €/Monat für 179,00 €). Das 64 GB Gerät kostet immer gleich 250€ mehr, obwohl der Preisunterschied eigentlich bei 100€ liegen sollte.
Hat jemand ein attraktiveres Angebot für die Konstellation?
Grüße,
Jostens
-
Könnt ihr dann nicht einfach S5 und PS4 verschicken und das Tablet dann später?
-
Samsung scheint die Bedingungen günstig angepasst zu haben. So muss laut den Teilnahmebedingungen der Kauf des S5 bis zum 27.07 abgeschlossen sein. Die Registrierung jedoch kann bis zum 6.08 abgeschlossen werden, womit dann auch der Anspruch auf das Tablet entsteht.
So bleibt TTW noch bis zum 06.08 die Möglichkeit die Geräte bei Samsung zu registrieren.
Danrique: Was du da vorschlägst halte ich für inakzeptabel. Das Angebot war gerade aufgrund der 3 Geräte so attraktiv. Ob ich nun das Tablet verkaufe oder behalte spielt keine Rolle. Ich jedenfalls würde nicht einfach so darauf verzichten, allenfalls gegen eine Erstattung der Einmalzahlung. Das soetwas passiert gehört mE zum unternehmerischen Risiko und dieses trägt... der Unternehmer.. und eben nicht der Kunde.
Ich hätte das Angebot ohne das Tablet nicht abgeschlossen, deshalb bin ich zu einem Verzicht nicht bereit.
-
Matze32: Stimmt, die Rechnung gibts schon im Account! Eigentlich müsste es doch möglich sein gültige IMEI Nummern an die Besteller zu verteilen, oder?
Hat denn irgendwer Informationen wie Talkthisway mit der geänderten Situation umgehen wird?
-
Und nun? Das konnte ja nun keiner erwarten. Ich hab am 22. bestellt und auch die Unterlagen abgeschickt. Wenn es nun daran scheitern sollte, dass DPD nicht am Samstag zustellt wäre ich schon bitter enttäuscht.
DaRappa: Eventuell könnte ja Talkthisway die Rechnung sowie die IMEI des Gerätes schon vor der Zustellung per Email verschicken.
Die IMEI findet sich doch auf der Verpackung oder nicht?
Wird die IMEI nicht sowieso auf der Rechnung vermerkt wegen Garantie etc?
Möglich wäre auch, dass Talkthisway die Registrierung mit den bei Ihnen vorliegenden Daten vornimmt. Bei der Bestellung wurden ja alle notwendigen Daten angegeben..
Würdet ihr sonst Gebrauch von eurem Widerrufsrecht machen?
Grüße
-
Die telekom hat mir angeboten den Vertrag für 29,95 monatlich zu verlängern. Ist das gut oder geht da noch was?
-
Hey,
Kennt jemand gute Möglichkeiten den oben genannten Vertrag zu verlänger?
Momentan zahle ich noch 49,95€ ist mit irgendwie zu viel.
Habe momentan ein iphone 5. Das neue würde mich reizen. Aber im Prinzip würde auch ein günstigerer Grundpreis! Auszahlung oder so in Frage kommen.
Kann jemand weiterhelfen?
Grüße Jo