Beiträge von sjkk


    Habe mich jetzt an Vodafone direkt gewandt und dort alles geklärt, obwohl ich von einem Reseller durchaus erwartet hätte, dass er mir diese Arbeit erspart, wenn Artikel und Bestellung nicht übereinstimmen.


    Vodafone hat mir bestätigt, dass sie bis dato nichts von handytick.de gehört haben. Das langt mir eigentlich schon, um zu sehen, was Kundenservice für den Laden bedeutet. Unerhört, die Kunden immer weiter zu vertrösten und nicht zu handeln.


    War das erste und letzte Mal, dass ich irgendein Geschäft mit handytick.de eingegangen bin.
    Zwar waren die Kontakte jedesmal nett, aber rumgekommen ist dabei in über 10 Wochen überhaupt nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von sjkk
    Habe mich vor einigen Wochen an den handytick Support mit dem Anliegen gewandt (Auftragsnummer # 458011), eine Reklamationen wurde angeblich eingereicht, seit dem leider nichts mehr gehört. Ich zahle mittlerweile seit einem halben Jahr für einen Tarif, den ich nicht bestellt habe! Die Zahlungen werden nun eingestellt, bis ich eine Stellungnahme bekomme. Wäre super, wenn sich bald eine Lösung finden ließe..


    Beste Grüße



    Hat sich da mittlerweile endlich mal irgendwas getan? Ich bin langsam wirklich sauer über den Ablauf und die fehlende Rückmeldung. Ich warte jetzt seit über 3 Monaten darauf, dass ENDLICH mal irgendwas passiert und ich mein Problem lösen kann! Die Kosten steigen in's unermessliche, ich habe keinen funktionierenden Vertrag mehr und bin nicht zu erreichen. Es kann doch nicht möglich sein, dass eine einfache Reklamation erst versprochen wird, dann nicht durchgeführt wird und nach erneuter Beschwerde ERNEUT eingeleitet wird und dann Monatelang nichts passiert.


    Ich bin mir sicher, dass das eine Ausnahme ist, aber meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende. Stellungnahme dazu wäre sehr zuvorkommend.


    Ich habe die Rechnungen an den Kundenservice der Seite handytick.de gesandt. Daraufhin wurde mir von Frau Sabrina Woithe auch am 11. Februar die eingeleitete Reklamation bestätigt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Keine Rückmeldung, keine Antwort auf Nachfrage, Rechnungen trudeln weiter ein, Vertrag ist mittlerweile seitens Vodafone gesperrt worden, da die Rechnungen nicht mehr bezahlt wurden.


    Habe alles erneut an deine E-Mail Adresse verschickt, in der Hoffnung, diesmal eine Lösung finden zu können.


    Vielen Dank



    Habe mich vor einigen Wochen an den handytick Support mit dem Anliegen gewandt (Auftragsnummer # 458011), eine Reklamationen wurde angeblich eingereicht, seit dem leider nichts mehr gehört. Ich zahle mittlerweile seit einem halben Jahr für einen Tarif, den ich nicht bestellt habe! Die Zahlungen werden nun eingestellt, bis ich eine Stellungnahme bekomme. Wäre super, wenn sich bald eine Lösung finden ließe..


    Beste Grüße

    Folgendes handelt von Auftragsnummer # 458011 bei Handytick.de:



    Habe ende Oktober letzten Jahres über handytick.de ein Angebot von Vodafone genutzt, dass sich Allnet Flat Promo nannte.


    Die Aktion ging bis zum 31. Oktober. Ich habe am 30. Oktober über handytick.de bestellt und am gleichen Tag die nötigen Vertragsunterlagen ausgedruckt, ausgefüllt, alle sonstigen notwendigen Unterlagen kopiert und weggeschickt. Eingang aller benötigten Daten wurde mir am Folgetag (31. 10.)im Kundenmenü von handytick.de bestätigt.


    Die Bearbeitung des Ganzen hat dann zwar nochmal knapp 2 Wochen gedaurt, d.h. der Vertrag wurde am 11.11.13 bearbeitet und geschaltet. Um dieses Datum rum bekam ich auch die Hardware. Hat soweit alles gut funktioniert.


    Bei der ersten Rechnung war ich schon etwas stutzig. ~50,00 € statt den erwarteten 29,99 € - aber ok, Anschlußgebühr vermutlich (die war zwar auch mit inbegriffen im Angebot, aber wird ja oft erstmal abgebucht und später zurücküberwiesen), also erstmal nichts dabei gedacht.


    Nächste Rechnung wieder etwas über 50 €, dazu ein sehr krummer Betrag, also habe ich mir das mal genauer angeguckt und habe nun festgestellt, dass ich bei Vodafone für den Tarif Red S gebucht bin, der keineswegs Allnetflatcharakter hat. Hier zahle ich für jede einzelne Verbindung, sofern sie nicht ins Vodafone-Netz geht.


    Das ist also ausdrücklich nicht das, was ich gebucht und bestellt habe. Auftragsbestätigung, Rechnung usw tragen auch immer den Produktnamen "Vodafone Allnet Flat Promo" sowie die genauen Tarifdetails (nämlich eben eine Allnetflat ohne Zusatzkosten, lediglich eine Internetdrosselung ab 200 MB - letzteres ist auch im Red S Tarif gleich, von daher mit Internet kein Problem).


    Ich habe die Promoaktion innerhalb des angegebenen Zeitraumes gebucht und auch innerhalb des Zeitfensters alle Unterlagen zugeschickt, so dass ich nun etwas verdutzt bin, was schiefgelaufen sein könnte...


    Ist bei Handytick etwas schief gelaufen oder muss ich mich direkt an Vodafone wenden?
    Kurze Stellungnahme wäre nett :)


    Besten Dank