Beiträge von AnoNim

    /Edit: Hat sich erledigt.


    Bin zur Zeit Otelo Kunde, bis Ende des Monats und würde die Rufnummer übernehmen wollen.


    Ich suche einen Vertrag mit Allnet Flat und LTE 4GB oder mehr im Vodafone Netz mit Auszahlung oder am liebsten Reduzierung der Gebühr über 24 Monate.
    Bin noch bis Anfang nächsten Jahres 27, falls das was ausmacht.



    Gruß,
    AnoNim

    Ich würde mich der Suche einfach mal anschließen, da ähnliche Bedingungen:
    - Entweder Neuvertrag oder VVL bei Vodafone
    - Netz egal
    - Festnetz & Mobil Flat
    - Datenvolumen min. 500 MB
    - Weder Schüler, Student, jedoch 24 Jahre jung


    Will auch kein neues Handy, sondern eine Auszahlung bzw. günstigere Vertragskosten.

    Danke für die Antworten. Mir graust es, wenn ich in den Threads lese...
    Gäbe es eine Möglichkeit irgendwie noch VOIP zum Magenta Zuhause XS dazuzubuchen? Von der Geschwindigkeit her usw. wäre das völlig ausreichend (haben bisher noch DSL6000), nur müsste eben Telefonieren noch möglich sein...


    /Edit: Ok, soviel dazu... bei CountryFlat1: "Der Tarif ist zu allen Festnetztarifen außer Magenta XS zubuchbar"


    Ich glaube es wird doch Zeit, sich um einen anderen Anbieter zu kümmern. Dieses rumgeeiere der Telekom geht mir schon tierisch auf den Keks. Servicewüste Deutschland....


    /Edit2:
    Hab jetzt bei O2 ein Angebot gefunden, OHNE Mindestvertragslaufzeit: O2-DSL All-in M für 30€ (nach 4 Monaten 15€), wobei die dort angebotene Fritzbox auch einen ISDN Anschluss unterstützt, für einen Preis von 40€... nicht wie bei der Telekom 40€ + 70€ für diesen dummen Adapter.

    Hi,


    danke für deine Antwort!
    Mobile Flat geht hier im Ort leider nicht, sehr schlechter Empfang von allen Netzen.
    Wir haben bereits das Schreiben, dass wir gekündigt sind (also das "letzte" Schreiben samt Datum zudem unser Vertrag ausläuft). Ich war vom Anrufer regelrecht schockiert, ich kenne ja aggressive Verkäufer wenn es um Handyverträge geht schon, aber der war echt irgendwie krass... leider den Namen nicht notiert...


    Die Verträge die du jetzt nennst, sind aber reine Telefon Verträge, oder?

    Unser DSL Vertrag mit ISDN Telefon hat die Telekom zum Februar gekündigt. Eigentlich wollten wir nur bis Ende 2016 (danach ziehen wir um) weiterhin alles wie gehabt behalten, ist aber nun nicht möglich.
    Als Alternative wurde uns nur der Magenta Zuhause M Tarif angeboten (und am Telefon schon fast das Entertain aufgezwungen).
    Wir würden gerne so wenig wie möglich ändern für das eine Jahr. Angeboten wurden uns nur 24 Montas-Verträge. Online habe ich jedoch auch die Info erhalten, dass Verträge mit 12 Monate Laufzeit angeboten werden müssen (http://www.teltarif.de/telekom…-ein-jahr/news/58679.html natürlich nicht mit den selben Konditionen).
    Wir würden jetzt gerne den Magenta Zuhause S Vertrag nehmen, samt kleinstem W-Lan Router und ISDN-Adapter, damit wir unsere ISDN-Telefonanlage (4 Telefone, 2 Leitungen) weiterhin benutzen können.
    Leider ergeben sich da ein paar Unschönheiten: Der Router kann gemietet werden, was dann vom Preis her auch in Ordnung geht. Der ISDN-Adapter kostet allerdings 70€, was für uns einfach unnötige Kosten sind. Außerdem hätten wir diesen Vertrag gerne mit 12 Monaten Laufzeit, da abzusehen ist, dass wir in dieser Zeit umziehen und wir den Vertrag NICHT mit umziehen möchten.
    Gibt's da irgend eine Lösung, bzw. hat jemand Tipps, wie man die Laufzeit irgendwie auf 12 Monate (oder weniger) bekommt?
    Außerdem benötigen wir ein Telefonflat für Festnetzgespräche nach Frankreich. Bisher haben wir das CountryFlat 1 Paket für 3,94€ dazugebucht, was auch mit dem neuen Vertrag kompatibel sein sollte.



    Prinzipiell wäre für uns auch ein Anbieterwechsel möglich, allerdings muss aus beruflichen Gründen ein Internetanschluss dauerhauf gegeben sein. Eine Wartezeit von 3 Wochen zwischendrin, wie sie ab und an vorkommt bis mit dem neuen Anbieter alles versendet ist und Leitungen freigeschalten sind, wäre relativ fatal.


    TL;DR: Magenta Zuhause S Tarif + WLAN-Router + ISDN-Adapter für 12 Monate gesucht