Beiträge von Godking

    schreibe es auch nochmal hier rein:


    Hallo Leute,


    ich habe einen RED M bei VF laufen, ursprüngliche Laufzeit bis Dez 15. Dummerweise habe ich das Kündigungsfenster verpaßt, um ein neues marktgerechtes Angebot zu finden, sprich der Vertrag hat sich automatisch bis Dez 2016 verlängert. Die Angebot zur Vertragsverlängerung auf der VF Seite sind ziemlich unverschämt wie ich finde. Aktuell zahle ich 45 Euro. Gibt es da andere Optionen, neues Smartphone muss nicht sein (habe 5S), beim Schnäppchen würde ich aber auch 6 oder6S nehmen... Danke für Tipps/Angebote.

    Hallo Leute,


    ich habe einen RED M bei VF laufen, ursprüngliche Laufzeit bis Dez 15. Dummerweise habe ich das Kündigungsfenster verpaßt, um ein neues marktgerechtes Angebot zu finden, sprich der Vertrag hat sich automatisch bis Dez 2016 verlängert. Die Angebot zur Vertragsverlängerung auf der VF Seite sind ziemlich unverschämt wie ich finde. Aktuell zahle ich 45 Euro. Gibt es da andere Optionen, neues Smartphone muss nicht sein (habe 5S), beim Schnäppchen würde ich aber auch 6 oder6S nehmen... Danke für Tipps/Angebote.

    Hallo,


    auch ich möchte über meine durchweg positiven Erfahrungen mit i-mobile24, speziell Güven, berichten. Alles hat super geklappt, von der Onlinebestellung bis zur Lieferung knapp eine Woche! RedM + Iphone 5S 32GB silber. Vorbildliche Statusmeldungen (online, email) und sehr freundlicher und hilfbereiter email/PN support. Kann nur positives sagen. Aber mal abwarten, wie die erste VF Rechnung aussehen wird!? :)

    Hallo,


    ich suche für meine Frau einen originalen VF Vertrag mit Iphone 5S (silber oder gold). Allnet Flat (Voice, SMS, Surf) mit vernüftiger Surfgeschwindigkeit (bestensfalls LTE). Im Prinzip sowas wie RED M. Da wir bereits VF DSL Kunde sind, wollen wir den Vorteil (monatl. minus 10 Euro) natürlich nutzen. Vorhandener Eplus Vertrag läuft Ende Dez aus. Rufummer muss nicht mitgenmmen werden. Schön wäre, wenn der Vertrag dann auf meine Frau liefe, ist aber kein Muss, vorallem wenn es dann mit dem DSL-Vorteil haken sollte (ich bin Vertragskunde DSL). Danke!!