Beiträge von flomarco

Hallo,

bei mir trat das Phenomen auch auf und siehe da- einfach die Mailbox angerufen und danach sah ich die Bilder. :)

Habe übrigens O2 und verstehe das System überhaupt nicht, aber was soll's.

Danke für den Tipp. :top:

Hallo,

habe auch gerade so einen Vertrag mit inkl. Minuten abgeschlossen und finde es recht schwach, dass man nicht den aktuellen Stand erfahren kann.

Aber das wird bestimmt bald kommen, da es bei Eplus und nun auch bei D1 Standard ist. Wie es bei Vodafone aussieht weiß ich nicht.

Hallo,

habe nun diesen O2 Active 100 Vertrag über das Internet abgeschlossen. Leider habe ich noch 2 Fragen, für die ich noch keine Antworten gefunden habe.

Aber hier kennt sich doch bestimmt jemand aus. ;)

1) Kann man die nicht vertelefonierten Minuten und SMS in den nächsten Monat mitnehmen oder verfallen diese dann? Bei Eplus kann man diese ja in den folgenden Monat transportieren.

2) Da ich mitten im Monat den Vertrag abgeschlossen habe, ist mir nicht ganz klar, wie viele Minuten ich jetzt habe. Es wird doch immer vom Monatsanfang bis zum Monatsende gezählt, oder? Habe ich für diesen Monat nun die vollen 100 Minuten frei oder nur 50, oder wie wird das geregelt?

Danke. :)

Hallo,

bin nun doch am Überlegen, ob ich nicht einmal den TH55 ausprobieren soll. Ausschlaggebend ist, dass ich mir eine neue Digicam gekauft habe und diese von Sony ist. Somit kann ich die Bilder nicht mehr unterwegs auf meinem T3 gucken.

Mein letzter Sony war ein TG50 und der war auch recht gut, bis auf die Tastatur, aber die ist nun weg. Bei Sony war die Verarbeitung immer top und die mitgelieferte Software super.

Falls jemand auch noch einen T3 hat(te) wäre ich besonders über seine Erfahrung bezüglich der beiden Geräte interessiert.

Hier noch einige Fragen zum TH55 von mir:

1.) Wie kommt ihr mit dem JogDial auf der Rückseite zu recht? ich fand den links immer genial, aber nun...

2.) Die Perfomance habe ich beim T3 schon runtergeschraubt, da ich die ganze CPU Power nicht brauche, aber wie sieht es zum Beispiel bei Kinoma oder noch besser bei MM Player aus? Laufen da die Filme ruckelfrei?

3.) Ist eigentlich eine Dockingstation dabei wie bei den älteren Modellen dabei oder nur muss man 2 Kabel (Power und USB) jeweils zum Aufladen und Synchen benutzen?

4.) Ist der Infra auch so stark, dass man ihn als Fernbedienung nutzen könnte? Bei früheren Geräten war sogar noch eine spezielle Software dabei.

Danke erstmal für eure Antworten. :)

Morgen,

ich habe mir beide Cams noch einmal genau bei MediaMarkt angeguckt und zufällig war auch einer Mensch von Sony da.
    Und die einzigen Unterschiede zwischen der W1 und der P100/120 sind der Akku, das Design (auch Gewicht) und das Display. Wie schon erwähnt ist das komplette Innenleben und Objektiv völlig identisch.

Deswegen werde ich mir eine P100 kaufen, die lag sehr schön in der Hand und ist schmaler und leichter als die W1. Wobei man bei der Sony W1 wohl noch zusätzliche Extras anbringen kann.

Die T1 hat ein anderes Innenleben und der Akku soll nur Halb so lange halten, wie der von der W1 und der P100.