Beiträge von Wieselx

    Re: Re: iPhone 5S, Gold, 32GB - seit 20.09.



    Hallo Marco,


    Danke für deine Info.
    Aber wenn ich meine Kunden nicht beliefere, weil ich die Geräte noch auf dem freien Markt an "noch nicht Kunden" verkaufen kann, ist das sehr wohl "Abzocke" für mich.


    Außerdem hab ich lt. meiner Bestellung das Gerät "OHNE BRANDING" bestellt. Nur bis heute noch nicht bekommen.


    Gruß,
    Wieselx

    iPhone 5S, Gold, 32GB - seit 20.09.


    Hallo DaRappa,


    ich verzweifel langsam mit der immer gleichen Aussage eurer Service-Leute! Ich hoffe ich komme hier ein klein wenig weiter.


    Ich hab am 20.09.13 das iPhone 5S, 32 GB in Gold mit einem Vodafone Vertrag bestellt. Am gleichen Tag die Unterlagen gefaxt. Und auch promt 1 Woche später einen tollen Brief bekommen dass mich mein neuer Mobilfunkanbieter herzlich begrüßt + die Telefonnummer.


    Was bis heute - 7 Wochen später - immer noch fehlt ist das iPhone.


    Natürlich weiß/wusste ich das man warten muss. 2 oder 3 Wochen, vielleicht auch 4 oder 5. Aber wenn ich heute in eurem Service nachfrage, bekomm ich immer noch die gleiche Antwort: "Kein Liefertermin, wir können ihnen nicht sagen wann es kommt"!!!


    Als ich mich danach ohne Namen als Neukunde im Service-Chat ausgegeben habe, bei Frau Strehle, waren plötzlich alle Modelle lieferbar!


    Ist das jetzt eine große Abzocke? Versteckte Kamera oder euer purer Ernst??


    Ich hoffe hier auf eine vernünftige Aussage!


    Bestellnummer: 200035524


    Danke,
    Rainer