Guten Abend zusammen,
zur Zeit habe ich noch einen Complete Comfort M Friends Telekom Tarif. Dieser ist bereits gekündigt und endet am 14.11. Zudem besitze ich einen Telekom-Anschluss, wodurch ich den Magenta-Vorteil ebenfalls buchen kann. Diesen will ich natürlich auch gern nutzen. Daher fällt Mobilcom-Debitel zum beispiel raus.
Gerne würde ich in dem Friends M oder S verlängern mit dem neuen Sony Xperia Z5 Compact (schwarz).
Falls jemand ein gutes Angebot hat oder weiss wo es eins gibt würde ich mich über eine PN freuen.
Besten Gruß
Frika
Beiträge von frika
-
-
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgenden Verträgen
2* Telekom Complete Comfort M Friends für Jung Leute
1* Telekom Entertain (Telefon, Internet und Fernsehen)
Bei den beiden Handytarifen sollte einer (der für meine Freundin) mit dem neuen iPhone 5s, Galaxy S4 oder aber HTC One sein. Wobei ich momentan „befürchte“ das Sie das iphone bevorzugt. Der 2. Tarif muss an sich nicht mit einem Handy sein, da ich das neue Nexus 5 in perspektive habe. Daher wäre für mich eine Auszahlung oder aber anderweitige Subventionierung auch möglich. Wobei ich in der letzten Zeit öfters ja mal gelesen habe das dies von der Telekom untersagt wurde. Alternativ würde ich auch das iPhone nehmen, da ich hierfür einen Abnehmer hätte.
Bei dem Telekom Entertain Angebot würde ich wie gesagt gerne ein vernünftiges Angebot haben was halt Fernsehen, Internet und Telefon einschließt. An sich wird auch keine 50MB/s Leitung benötigt. Aber 16MB/s sollten es dann doch schon sein, damit man auch mal einen Stream wie Watchever schauen kann.
Ja ich glaube das sollte es ersteinmal so weit sein. Ich würde mich über sehr über Paketangebote oder aber auch vernünftige Einzel Angebote freuen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus und guten Start in die neue Woche!
Frika