-
Der Sender sollte lt. Vodafone im März in Betrieb gehen. Ich habe mal mit Technikern dort gesprochen. Es wurden mehrfach Änderungen vorgenommen und nun kann gar niemand mehr etwas über die Inbetriebnahme sagen. Da geht wohl vorher der neue Sender auf dem Bahnhof Vaihingen/ Enz in Betrieb, der auch LTE1800 hat. Auf dem Sender in Illingen ist lt. den Technikern GSM/UMTS und LTE 800. Außerdem ist momentan die Telekom mit drauf mit GSM, UMTS, LTE 800+1800. Ist allerdings auch nicht in Betrieb. Die Netztechnik der Sender läuft schon. Allerdings sieht man ihn noch nicht bei der Bundesnetzagentur. Vielleicht ist das das Problem.
Vielen Dank.
Das würde das Funkloch in Ensingen bis nach Illingen schließen und aufgrund des exponierten Standortes sogar noch weiter reichen!
-
Ich bin mal gespannt, wann REWE den Herren von der T auf das Dach steigen bezgl. LTE 
-
Eine interessante Beobachtung, welche ich momentan leider nicht nachgehen kann (meine letzte LC-SIM befindet sich in einem Speedport [als WLanHotSpot] auf dem Spitzboden eines Ferienhauses und testet gerade SmartXS Speedbucket's mit abgelaufenem Smart XS und deren Verhalten bei Optionsende [wann verfallen nichtgenutzte Datenoptionen bzw. werden diese übertragen]), aber auf jeden Fall ab Oktober ausprobieren werde. Könnte es sein, dass in den ersten Tagen die Daten, welche du verbraucht hast, nicht von der SmartXS abgezogen wurden, sondern von noch laufenden Speedbuckets? Ich nutze da keine App.und kenne deswegen auch nicht deren angezeigten Werte. Über http://wap.meincallya.de bekommt man aber den Datenverbrauch gut aufgeschlüsselt.
So könnte ich mir das auch vorstellen...
-
Ich Frage mich, wann man endlich den Standort bei 75428 Illingen in Betrieb nimmt, der entlang der Bahnstrecke Stuttgart - Pforzheim liegt.
-
-
Wenn ich jetzt im smart s zum Beispiel meine 2 GB aufgebraucht habe,würde ich eher den S direkt neu buchen beziehungsweise zurück setzen lassen,dann hätte ich für 7,99 Euro 2 GB wieder.
Finde die Speed on Pässe aber auch unverschämt.
ich würde höchstens im Notfall die 500 MB für 4,99 Euro nachbuchen.
Machen die das überhaupt? Wäre natürlich toll, aber so ist man der Willkür des Beraters ausgeliefert und putzt Klinke!
-
Sorry, aber die Speed-ON Tarife sind ein Witz!
9€ für 1GB, selbst Vodafone verlangt nur 7€
Was höheres gibt es gar nicht:(
Was meint ihr
-
-
Das wurde bereits im Congstar Forum beantwortet und zwar wenn du es jetzt buchst,zahlst du bis Ende Oktober 4 Euro und danach wieder 8 Euro.
Ob als Neu oder Bestandskunde ist egal.
Ist ziemlich Missverständlich ausgedrückt,es ist aber wohl leider definitiv so das es ab Ende Oktober wieder 8 Euro kostet.
Aber vielleicht wird die Aktion ja verlängert.
Wo soll sich dieses Congstar Forum denn befinden? Ich finde nichts!
-
Guten Tag Marcometer,
kommt von dir diese Woche kein Update, oder habe ich es überlesen?
Liebe Grüße
BE