Thema hochhol:
ich hätte gerne eine Empfehlung welches aktuelle Smartphone für gute Empfangsergebnisse sorgt. Insbesondere in schwierigen Gebieten.
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thema hochhol:
ich hätte gerne eine Empfehlung welches aktuelle Smartphone für gute Empfangsergebnisse sorgt. Insbesondere in schwierigen Gebieten.
Danke schon mal
Vielen Dank für die Liste! Im Rhein-Main-Gebiet ist sie leider das Gegenteil von einem Lichtblick.
Sorry aber, ich frage mich was ihr alle habt.
Im Rhein Main Gebiet ist doch bestimmt gut UMTS ausgebaut und so kommt man wenigstens in's Netz. Bei uns geht teilweise nur Edge und was mich daran besonders auf die Palme bringt, dass bis vor kurzem hier komplett UMTS ging, was man einfach so abgekemmt hat.
Ein Hoch auf die Netzplaner bei o2...
75423 Illingen immer noch nicht....versteh ich nicht
Ich hatte mit e-plus immer so 16 Mbit über UMTS bekommen. Für mich war das jetzt neu. :D:top:
Abends bei mir immer über 30 down....war schon toll
Joa, war aber zu ZTE Zeiten mit Highspeed für alle bei E-Plus normal
Diese Info hat niemand bzw. wer sie hat darf nicht plappern. Prüfe die STOB bei der Bundesnetzagentur und schau dir die Standorte persönlich an ob dort bereits Antennen getauscht wurden.
Da steht ein nagelneuer Mast mit Antennen dran und weiter vorne, hat jemand ein Bild gepostet, worin zu erkennen war, dass am 21.01. also am Montag dort Arbeiten stattfinden sollten.
Ich konnte es leider selbst nicht prüfen, da ich die Woche über nicht daheim bin. Werde aber morgen gleich nachsehen...
Auch vielen Dank für deine Mühen Marco
[USER="222398"]momo371[/USER] [USER="220900"]Telefonfan09[/USER] [USER="223462"]abana[/USER] und die Anderen: Hier geht geht es vorrangig um den LTE-Netzausbau. Nutzt bitte andere Threads, in denen das Thema 5G, DOCSIS 3.X, Kabelinternet, Glasfaser, DSL, Klingeldrahtinternet, etc. besprochen wird!
Endlich hat es mal jemand gesagt....plapper plapper aber wenn man nach dem Stand von 75428 Illingen fragt, kommt nix
Kann mal jemand überprüfen, ob 75428 Illingen nun heute wie weiter vorn beschrieben online gegangen ist?
Screenshot : https://www.bilder-upload.eu/bild-cb2710-1547848059.png.html
sehr gut möglich ! Wird nächste Woche was gemacht .
Vielen Dank