Beiträge von Rashiel

    so oder so - ich hab nun mal ein wenig was umgestellt.
    Congstar läuft jetzt doch -> Aber ich bitte euch, wir haben das Handy aufgeladen und nun sollen wir 3!!! Tage für eine Options-Buchung warten?


    Was ist das für ein Blödsinn bitte?

    Okay..
    Na, ich werd mal schauen^^
    Vielleicht gehts in meinem Nexus 5..


    PS: Was soll an Rossmann besser sein?
    Da hab ich nur 250MB zur Verfügung ;)
    Gut, ist ewas günstiger..


    Na, ich werd mal gucken

    Und angeblich lt. unserem Vermieter auch recht gut dort(nutzen in dem Haus wohl alle).


    Na dann ran an Fyve und das Kombi Paket L gebucht ;)
    Oder gibts was vergleichbares woanders noch günstiger? *g*

    So...


    Seit dem WE in der neuen Wohnung / meine Frau die Karte in Ihr S4 geschoben - Überraschung: Kein Netz! :D :)


    Also bin ich weiter auf der Suche nach einem guten/günstigen Prepaid-Tarif, am besten testen wir jetzt mal das Vodafone-Netz.
    Kriterien wie oben bleiben erstmal bestehen *g*

    Guten Morgen und danke für die doch zahlreichen Antworten.
    Waren gestern bei DM und haben uns jeweils ein Congstar-Paket ergattert.


    Erstmal habe ich das Paket meiner Frau freigeschaltet, bitterer Beigeschmack:
    Auch wenn mit €10,- Startguthaben geworben wird, konnte ich mir nicht einfach so das http://www.congstar.de/prepaid/smart-tarife/smart-m/ holen, denn dafür müssen minimal €12,- Guthaben vorhanden sein.
    Also schnell den Bankantrag und das Lastschriftmandat eingetragen, abgeschickt und nun warten wir.


    200 MB reichen erstmal - und wenns doch mal mehr sein muss, dann gibts immer noch die SpeedOn-Variante.


    Danke auf jedenfall für eure Hilfe!


    Btw: Das Netz konnte man ja so schon testen, ohne irgendwelche Kosten / Daumen hoch :)

    Hey Com,


    da ein Umzug aufs Land bevorsteht und wir dort leider kein/kaum Netz haben mit E+ und O2 wahrscheinlich nicht besser sein wird suche ich gute, günstige Prepaid-Tarife...
    - mindestens 300MB
    - freie Einheiten
    - Prepaid


    Das wäre schon Top..
    Vielleicht habt ihr ja einen zur Hand?


    PS: Für mich und meine Frau! ;)

    Hallo zusammen,


    habe da mal eine Frage..
    Ich habe seit geraumer Zeit eine Aldi-Talk Karte in meinem nexus 5.
    Allerdings ist es etwas nervig, immer zu Aldi hinzulaufen, wenn der Tarif nach 30 Tagen abläuft, oder es bspw. Sonntag ist.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Sofortbuchung gemacht?
    Ist das seriös/sicher?
    Oder muss man Angst haben, abgezockt zu werden?

    Jap, das gute an dem Vertrag ist ja, dass man keinen Mindestumsatz generieren muss ;)
    Also eigentlich ideal für unser Vorhaben.


    Danke auf jedenfall an dieses Klasse Forum - nun weiß ich wo ich solche Fragen immer stellen kann ;)