Hätte gerne ein Angebot Magenta S Friends mit Iphone5s oder IPhone6, mit Rufnummermitnahme.
Beiträge von yasyas
-
-
Hallo
Suche einen Tarif mit mindestens 100 Minuten und 600mb Daten. SMS sind nicht so wirklich. Toll wäre ohne Vertragslaufzeit, aber kein muss.
Entweder SIM only oder mit IPhone 5s oder IPhone 6.Ich habe bei all der Recherche den überblick total verloren...
-
Hallo
Suche einen Tarif mit mindestens 100 Minuten und 600mb Daten. SMS sind nicht so wirklich. Toll wäre ohne Vertragslaufzeit, aber kein muss.
Entweder SIM only oder mit IPhone 5s oder IPhone 6.Ich habe bei all der Recherche den überblick total verloren...
-
Hallo,
ich suche einen Tarif bevorzugt im Telekom-Netz, bei unglaublich gutem Angebot zur Not auch O2:
- Telefonie würden 60 min reichen
- Internet 500MB-1GB
- SMS brauche ich nicht
- Portierung muss möglich sein
- da ich Freiberufler bin, wäre auch ein Business-Tarif ok
- Smartphone brauche ich eigentlich, aber bei einem verlockenden Iphone 6 oder 6s Angebot, würde ich mir das nochmal überlegen
Danke,
yasyas -
Hallo,
Bin neu hier, also entschuldigt, falls das jetzt ne ziemlich dumme frage ist, aber :
Wenn meine Rufnummerportierung erst zu Mitte Januar in Kraft tritt, zahl ich dann die monatlichen 9,85€ auch erst ab Mitte Januar?Viele Grüße
Yasmin