Hänge mich auch mal mit dran
iPhone 6s Plus 64GB
Den Wechselbonus von 200€ gibt es aber nur wenn der Vertrag noch mindestens 6Monate läuft oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hänge mich auch mal mit dran
iPhone 6s Plus 64GB
Den Wechselbonus von 200€ gibt es aber nur wenn der Vertrag noch mindestens 6Monate läuft oder?
Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, aber meine Freundin.
Erst gab es ein Upgrade auf VDSL mit der o2 Box, die aber extreme Probleme mit der den WLAN-Verbindungen aller Geräte machte, so das diese gegen Aufpreis getauscht wurde gegen eine 7490, da ja leider kein anderer Router mit o2 nutzbar ist. Die 7490 sollte dann wegen einem Fehler in deren System getauscht werden, weil sie die Seriennummer nicht erfasst haben oder so ähnlich...
O2 fällt nach guten 6 Monaten ein, dass angeblich der alte Router nicht zurück gesendet wurde, zum Glück hatte ich den bei der Post abgegeben und ein Foto von dem Beleg gemacht (ist dann doch aufgetaucht). Jetzt kommen Sie und stellen 50€ in Rechnung, weil angeblich die erste 7490 nicht bei ihnen eingegangen ist. Jedes Mal muss man sich mit den Leuten von der Hotline rumärgern, die von nichts eine Ahnung haben. Deswegen zahle ich lieber fast das doppelte und spare mir die Aufregungen. O2 wird mich niemals als Kunden gewinnen und im Bekanntenkreis hoffentlich auch niemanden mehr.
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot bekommen für:
iPhone 6s Plus 64GB mit Telekom Magenta Mobil M und L
und
iPhone 6s 64GB auch mit dem Telekom Magenta M oder L
Danke
ZitatOriginal geschrieben von conis2000
Da hier ja leider nichts kommt habe ich jetzt wo anderes abgeschlossen. Schade :flop:
Und wo?
Hallo,
bräuchte ein Angebot
Magenta Mobil M mit IPhone 6s Plus 64Gb
mit Rufnummerportierung
Danke
2 Jahre sind fast vorbei als ich bei Euch die letzten Verträge abgeschlossen habe. Jetz brauche ich
1x iPhone 6s Plus und 1x iPhone 6 oder neuer beide mir jeweils 64GB
Allnet Flat und min. 1GB LTE wenn möglich Telekom, da ich wir von Vodafone die Rufnummer portieren würden.
Monatlich max je 45€