Wurde bei Euch der Magenta Vorteil schon im Kundencenter angezeigt. Bei mir steht im KC des Festnetzanschluss lediglich Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, nicht aber Mobilfunknetz.
Beiträge von chef 555
-
-
-
Moin together.
eine Frage zur Laufzeit: Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich die Karte heute aktivieren und 30 Tage lang nutzen - korrekt?
Ich hoffe nicht, dass ich sie dann nur im September nutzen könnte. -
Mir hat man am Freitag ebenfalls den Vorteil angeboten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch den Complete Comfort M hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Welchen Verlängerungsbonus meinst Du jetzt genau?Aber warum kosten in meinem Screenshot beide Tarife Magenta Mobile M und Magenta Mobil L 59,95 EUR?
Warum Magenta M Topsmartphone und Magenta L beide gleich kosten, konnte mir der T Mobile Agent ebenfalls nicht sagen, es sei aber so korrekt.
Ich habe dann den L dann genommen - Samsung S5 mit Complete M grad erst im Mai abgeschlossen ... -
Wird eigentlich das Datenvolumen des Hybridrouter im Mobilfunkmodus von meinem T Mobile Datenvolumen abgezogen?
Edit: Habs grad gelesen auf der Telekom Seite, passiert natürlich nciht. Wie kam ich bloß darauf... :o
-
Ich hatte kommend vom Complete M mit Handy (Samsung S5) zwei Auswahlmöglichkeiten zu je 59,95€. Einmal Magenta L mit Handy und Magenta M mit Top-Handy. Verstehe das einer? Vertrag wurde nur umgebucht, nicht verlängert. Also auch kein Anspruch auf ein neues Handy.
-
Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert: Mit Comfort M mit Handy und IP Call und Surf erhalte ich den 10€ Vorteil samt der restlichen Vorteile.
Schön.
Hab aber trotzdem den L nun genommen
-
a2176759: Danke für Tipps!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von a2176759
Naja, eine Rechnung hätte man schon erwarten können. Aber es kommt ja zur CEBIT schon 2.0 mal sehen.Es gibt die 10 EUR übrigends auch wenn man nur Call & Surf Comfort IP hat, es braucht keiner Entertain nehmen wenn er nicht will. Die Kombinationen die genannt wurden sind nur Beispiele
Ich kann das auch buchen wenn ich Call & Surf Comfort IP und Complete Comfort XXL habe! Ich darf nur keinen 4 Friends Mobilfunktarif haben.
Wo ließt du das?
Danke!