welche profile von welchem gerät unterstützt werden, ist mir klar. ![]()
was ich nicht verstehe:
wenn beide headsets beide profile verstehen, warum klingelt denn nur eins?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche profile von welchem gerät unterstützt werden, ist mir klar. ![]()
was ich nicht verstehe:
wenn beide headsets beide profile verstehen, warum klingelt denn nur eins?
wer, privatmann oder händler, bietet mir ein hs-810 an.
bitte pn
hi
kann man den opera aufm 6600 auch als wapbrowser nutzen?
wenn ich ne wap url eingebe, fragt er mich, ob ich die aktion öffnen oder speichern möchte. beides führz dazu, das der interne browser des 6600 die wapseite öffnet.
ich möchte aber, aufgrund der vollbild funktion des opera, auch wapseiten über opera ansurfen.
hat jemand ne idee??
also, ich werd langsam kirre!!
hab n 6600 und hs-3w
zum klingelproblem:
bei koppelung klingelt nur das headset.
wenn ich mir verschiedene postings z.b. hbh-35 ansehe, in dem behauptet wird das beim 6600 und hbh-35 auch das handy klingelt, versteh ich nix mehr.
laut datenblätter unterstützen beide headsets beide bluetooth pfofile. sind also identisch.
warum, in aller welt, klingelt das 6600 nur bein hbh-35??? und nicht beim hs-3w???
hat 1er erfahrungen mit hbh-65 und 6600 machen können??
das 6600 und hs-3w arbeiten bis auf das leidige klingelproblem, hervorragend zusammen.
was ich nicht verstehe:
wenn das 6600 handsfree kann, warum klingelt mein handy nicht in verbindung mit dem nokia hs-3w das beide protokolle versteht.
headset: normalr headset funktion
handsfree: erweiterte funktionen z.b. rufnummernübermittlung
..........das mit dem "i" in deiner signatur wusste ich nicht *gg
hi
man liest überall was anderes.
welches protokoll wird denn nu unterstützt??
mich interessierts weil ich mir n hbm-30 von s/e anschaffen möchte.
ja, das ist es!!!
thx;)
hi kleinweder
kannst du mir bitte den ersten screen (der graue mit dem blauen ???.....) für mein 6600 zurechtschnippseln??
hi
wer hat n paar schöne hintergrunde fürs 6600 farblich passend zum climber theme. also die grundfarbe is egal, wenns passt. die bilder sollten auch etwas anspruchsvoll, also schön plastisch, sein und von der pixelgröße ok sein, da ich im moment kein passendes "malprogramm" drauf hab. die nemo bilder n paar seiten zuvor z.b. sehen schon sehr gut aus.
ich weiß: die typen, die hier immer bilder ham wollen, ham immer soooooo große ansprüche!!!!
aber is ja bald ![]()
thx im vorraus