Ist die Einmalzahlung bei SOHO wirkilch ~200 Euro höher?
Der Link zur normalen nicht-SOHO-Version geht leider auch nicht... Auf eurer Seite finde ich es nur für 29,- Zuzahlung. Ist es für 1,- noch möglich?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Einmalzahlung bei SOHO wirkilch ~200 Euro höher?
Der Link zur normalen nicht-SOHO-Version geht leider auch nicht... Auf eurer Seite finde ich es nur für 29,- Zuzahlung. Ist es für 1,- noch möglich?
Danke!
Kannst du die Links (SOHO und nicht-SOHO) bitte nochmal aktualisieren? Die führen beide ins Leere. Oder ist die Aktion schon eurerseits vorbei?
Danke!
Hallo zusammen,
mir ist bekannt, dass es einen Base-Tarif mit Allnet-Flat und SMS-Flat ohne jegliches Internetvolumen für ADAC-Mitglieder effektiv sehr günstig gibt. Ich hätte hierfür gerne Angebote (monatliche Grundgebühr und einmaliger Auszahlungsbetrag) per PN. Bitte nur Angebote mit einmaliger Auszahlung, keine monatlichen Auszahlungen durch den Händler.
Danke und viele Grüße,
pan1
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Gleiches Problem hier... 24,99 statt 19,99 Endpreis auf dem Vertrag ![]()
Ich hoffe auf eine Stellungnahme hier im Forum, wie vorgegangen werden soll...
Könnte ich bitte per PN Angebote für
- Galaxy S4 16GB + Auszahlung
- iPhone 5 64GB
- iPhone 5s 32GB
bekommen? SoHo möglich (prozentual auf 59,99 oder 44,99?)? Vielen Dank!