morgen,
meine Freundin will das s4mini jetzt mal in die Hand nehmen und schauen ob das was für sie ist... die hat jedoch schon einen o2 Vertrag...
Beiträge von reuz
-
-
Achso vll sollte ich noch erwähnen wir sind beide Studenten meist gibt es ja da noch ein "Junge Leute" Rabatt
-
hehe jo verstehe also doch kein vorteil mit partnervertrag ...
und immer noch nur ein handy
-
Hmmm denke das ist keine wirkliche Option. Meine holde Dame braucht ja ab sofort ein neues Tele und da ich meins auch wahrscheinlich verloren hab ich ebenso. Wenn ich nun erst eine karte bestellen muss die mir dann zugeschickt wird und ich dann erst nen vertrag abschließen kann ist das doch etwas umständlich und dauert zu lange.
-
aso k ja das wäre sicher möglich. gibts wo ;P
-
sry das ich so blöd fragen muss aber was ist eine freikarte?
-
Gut dann funktioniert das aber nicht, da meine freundin bereits einen O2 Vertrag hat.
-
Hmm sie ist schon bei O2 also denke sie hätte ne nr. Ich bin Prepaidnutzer^^ also kA hab mal gehört da geht das mit der nummer nicht (D1).
-
Hallo,
ich habe gestern das Handy (Samsung Galaxy S Plus) meiner Freundin gehimmelt (Display gebrochen).
Da Sie keine Vertragslaufzeit hat und ich noch kein Smartphone besitze, dachte ich mir es macht vll. Sinn gleich einen Partnertarif zu nehmen mit 2 neuen Smartphones. Sie möchte wieder ein Samsung und mir ist das relativ egal.
Eckdaten sollten sein:
Datenvolumen: Flatrate (300mb)
Telefonieren: Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze
SMS: 100 Freisms
Kosten: 25€/mntl.
Anbieter: am liebsten D1 Netz (aber kein muss)Falls es das so nicht geben sollte oder ein Partnertarif keinen Sinn macht ist es sinnvoll das Handy reparieren zu lassen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß