Beiträge von yox
-
-
-
Versuch mal Mobi Pocket Reader....Free und funzt einwandfrei.....
-
Warum wischen Tischtennisspieler fast nach jedem Ballwechsel mit der Hand über die vordere Tischplatte (vor dem Netz) ? Um sich die Hände zu trocknen ?!?
-
Bin offen für Angebote
, auch Tauschangebote technischer Art sind willkommen..... :top: -
Bitte nicht über Sinn und/oder Unsinn solcher Spiele streiten.
Ich möchte einfach nur wissen, ob es möglich ist einzelene Server anzuwählen, unabhängig Software Dritter wie Xfire. -
LOL so wie es ausschaut kann man sich nächstes Jahr Hertha-Oberhausen anschauen....:D
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Also wer bucht denn sowas auf einer Hauptkarte? Ich habe alle meine Schubladenkarten bei Gettings und bin zufrieden - für ein Jahr 24 Euro pro Karte geschenkt, die man für nützliche Dinge ausgeben kann und die Karte wird automatsich verlängert, eine Sorge weniger.Auf meinem Hauptvertrag würde ich das keineswegs machen. Es wundert mich, dass Leute es trotzdem tun und sich dann ärgern, obwohl sie ganz genau wissen, was auf sie zukommt

Sind alles "Notfallkarten", trotzdem hält sich gettings nicht an das abgemachte...

-
Inzwischen sind es auf 2 versch. Simyos jeden Tage 3-4 SMS, das werden dann aber mehr als 25/Monat.... :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amikaro80
Ich kam nicht rein, würde gerne tippen:VfB Stuttgart FC Schalke 04 2:1
Werder Bremen 1899 Hoffenheim 2:1
1. FC Köln FSV Mainz 05 2:1
Eintracht Frankfurt Hannover 96 1:1
SC Freiburg FC Bayern München 1:1
1. FC Nürnberg Hertha BSC Berlin 1:0Sollte das nicht gelten, hab ich wohl Pech gehabt
Ne andere Möglichkeit kenne ich aber nicht.Gruß!
Done, nächstes Mal bitte den Tipp-Thread nutzen, oder mir eine PN schreiben.