Sind die bekloppt ????
Ohne definierten Zugangspunkt und Nachfrage ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die bekloppt ????
Ohne definierten Zugangspunkt und Nachfrage ?
Da steht was von "Standard-Abrechnung Data-Pack Volume".....
Hallo,
leider hat mein Neffe etwas aus dem Ovi Store geladen, leider nicht übers WLAn sondern wohl über eine Verbindung, keine Ahnung ob WAP - Internet - Gprs etc etc.... ich hatte aber alle Zugangspunkte gelöscht.
Kann man O2 darauf ansprechen ?
Was kommen wohl an Kosten auf einen zu ? Ist ein alter O2 Genion Online Tarif.
Es waren alles in allem ca. 10 MB.
Und wie kann man das für die Zukunft unterbinden ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und zum Regelsatz werden schließlich auch noch Miete, Heizung etc vom Amt übernommen,.
Mann, Mann dieser Thread stinkt nur so von Vorurteilen und Hören-Sagen.-Wahrheiten...ts ts ts...
Ich kenne einige ALG2 Empfänger und kann nur sagen, das die meisten wahrlich nicht in der sozialen Hängematte liegen...schwarze Schafe gibts überall.
Was mich aber interessieren würde, was verstehst du unter "etc." ?
Suche immer noch einen Nintendo DS oder einen EEE ...oder Verkauf für 70 € :top:
Es gibt ja diese Sonderauslosung am Sonntag, sieben Mal jeweils eine Million.
Frage: Gilt das NUR für 3 Richtige ?
Nicht das man den Schein abgibt und nicht teilnehmen kann. ![]()
Ok, ohne Speicherkarte läufts, aber nachdem ich Ovi Store nun entfernt habe, die Karte wieder eingesetzt + Neustart, kommt der gleiche Fehler.
Gibts da ne Möglichkeit, die fehlerhafte Datei und/oder Registry zu bereinigen ?
....Programme schliessen und Versuch wiederholen"
Nachdem ich gestern Ovi Store installiert hatte, kommt diese Fehlermeldung immer wenn ich im Programm Manager auf "Optionen" drücke. Das Gerät scheint aber weitgehenst normal zu laufen, kann in/deinstallieren und ganz normal Programme nutzen oder telefonieren/SMS schreiben.
- E71 FW 200.21.118
- 70 v. 110 MB RAM frei lt. Taskmanager
- Das meiste auf Speicherkarte installiert
- Kaum SMS oder Mails die den Telespeicher belegen könnten
Hilfe ? ![]()
Ok Danke, aber warum läuft Ovi Mail nicht ?!?
Hallihallo ![]()
ich habe mir diverse Mailkonten auf dem E71 angelegt (alle GMX), die funktionieren auch wunderbar.
Nun wollte ich noch ein Yahoo.com & Ovi.com (Nokia Mail) dazufügen, leider läufts nicht. Gerade Nokia Mail :confused:
:confused:
Ich habe nun schon soviele Einstellungen ausprobiert, mit Imap, Pop3 etc etc.....kein Erfolg. Bei beiden laufen die Verbindungsversuche ( über WLAN) heiss..... ![]()
Hat da jemand einen heissen Tipp ?