Beiträge von yox

Seit ein paar Tagen funktioniert die Suche bei meinem Notebook nicht mehr.
    Wenn man auf Suche klickt geht gar nichts, kein Fenster, keine Fehlermeldung, einfach gar nichts.

Im Netz habe ich für diesen "Suche-Fehler" noch nichts gefunden.

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
      yox
    Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer per PN und Deine Mailadresse von der Du verschickt hast, dann reiche ich das mal weiter und wir schauen nach, wo es hakt.

Danke, Tine aus dem simyo Community-Team

Danke, aber gestern kam ne Mail, das es an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde. Mal schauen was passiert, wenn nix, dann melde ich mich nochmal :D

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Oder bei Golla direkt mal anfragen. Aus der aktuellen Kollektion kommen die "Raft" und "Guard" der gesuchten Tasche wohl am nächsten aber bei denen ist das Vorderteil genauso breit wie das Rückteil und das scheint mit hier anders sein zu müssen... leider sieht man kein Muster auf dem Bild.

ARRRR, ich suche nun schon seit einiger Zeit, Amazon, Ebay und die üblichen Verdächtigen im Netz nach dieser Tasche ab.

Habe leider nur ein Bild, keine Produktbezeichnung.

Wird die überhaupt noch hergestellt ? Wenn ja, wo bekomme ich die ?

- Handy
    - Akku/Ladegerät
    - Rechnungskopie v. (ca. November 07)
    - USB-Kabel
    - OVP/Anleitung

Bei Bedarf kann ich auch ein Zertifikat zum Installieren von Programmen mitliefern.

Als Preis nenne ich mal VB 95 € zzgl. vers. Versand (Hermes, GLS DHL, was gewünscht) Abholung PLZ 457xx jederzeit möglich !

Anfragen, Bilder ? Schickt mir eine PN !

Tausche auch gegen technischen Schnick-Schnack :D

Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Sollte die Meldung vom Kicker stimmt (davon gehe ich aus), bin ich mal auf die Ablösesumme gespannt. Rafinha ist an sich ein Spieler, der unbestritten Qualität hat, aber dessen Nicklichkeiten mir tierisch "auf den Sack gehen".

Spielersich aber eine gute Verpflichtung IMHO und ein richtiger Schritt Richtung Erfolgsspur (auch wenn diese noch weit entfernt ist). Nun noch eine Torwartverpflichtung melden und man hat an entsprechenden Positionen nachgebessert.

Neuer ? :D