Habe einen neuen PC mit XP aufgesetzt, nun komme ich ohne eine Netzwerkverbindung, also Passwort und Zugangsdaten eingegeben zu haben ins Internet.
Wie ist das möglich ?
Der PC hängt kabelmässig an einem WLAN Router, deswegen vllt. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen neuen PC mit XP aufgesetzt, nun komme ich ohne eine Netzwerkverbindung, also Passwort und Zugangsdaten eingegeben zu haben ins Internet.
Wie ist das möglich ?
Der PC hängt kabelmässig an einem WLAN Router, deswegen vllt. ?
Michael Jackson liegt im Koma
Mit dem Notarztwagen ins Hospital: US-Musiker Michael Jackson ist einem Zeitungsbericht zufolge nach einem Herzstillstand ins UCLA Medical Center in Los Angeles gebracht worden. Sanitäter hatten den Pop-Star zuvor in seinem Haus gefunden. Laut CNN und "Los Angeles Times" liegt Jackson im Koma.
Angebote mit Presivorstellung bitter per PN.
....wieder da ![]()
Ok, bin vllt. zu blöd, aber ich finde den Film nur auf Englisch, weder eine deutsche noch eine mit Untertiteln versehene Version. Die Links auf der HP mverweisen auch nur auf eine E Version, oder laufen bei mir ins Leere.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Version runterladen kann ?
Habe zwar schon einiges über iptables & Co gelesen, aber immer noch LInux Neuling.
Frage: Gibt es für Linux eine "Firewall", die Programme anzeigt, die nach "draussen" telefonieren wollen ?
Wie siehts mit Antivirenprogrammen aus ? Nötig ?
Bitte nur Top Geräte ( Technisch wie optisch einwandfrei ! ) mit Rechnung anbieten.
Angebote/Bilder etc. bitte per PN.
Abholung im Raum Ruhrgebiet wäre auch kein Problem.....