d.h. ...ich kann mit Wubi Ubuntu auf einem laufenden Windows System installieren ohne Windows zu überschreiben ?
Beiträge von yox
-
-
Suche immer noch.......nur zur Info, Preis sollte sich so zwischen 100 ~ 150 € bewegen.
-
Bin ich zu doof, oder was ?
Ich kann die Faxnummer von Debitel nicht auf deren Seite finden....
-
Kann einer etwas zum Kia cee'd sagen ? Und wo im Ruhrgebiet ein "guter" Händler ist ?
-
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dancingdwarf
Bei Kameras unter 100, 150 Euro wäre ich sehr vorsichtig. Matschige, verrauschte Fotos verderben die Lust am Fotografieren. Speziell diese Kamera kenne ich aber nicht. Lies mal hier:http://www.pcwelt.de/start/aud…/192572/pentax_optio_e70/
Negativ ist demnach die deutliche Auslöseverzögerung, der geringe und schlechte Weitwinkelbereich (ab 34mm), Farbstich bei Kunstlicht und eine deutliche Verzeichnung.
Wie üblich bei Saturn ist der Preis längst nicht der Hammer, als den es die Werbung hinstellt. Im EP-Netshop zahlt man für die E70L (mit etwas mehr Weitwinkel und etwas weniger Tele) zehn Euro mehr, Versandkosten inklusive.
hmmm und mit nem 5 € Gutschein, den gleichen Preis..

-
Ok, mal kurz im Ernst.....lohtn das Ding für Ottonormalknipser ? ...um acuh mal einen kurzen Clip mit Ton zu drehen und Bilder aus der Hüfte ?
-
Taucht das Dingen watt ?

-
Kann ich denn die "Live-DVD" `von Ubuntu als Paket Quelle nutzen ?
-
Also irgendwie läuft das nicht so richtig.....
Wenn ich auf eine Datei klicke wird zwar das Paket installiert, aber ich finde das Programm nirgendwo.
Wenn ich in der Paketverwaltung etwas installieren möchte, braucht man natürlich den obligatorischen Internet Zugang. :mad:Ich habe nun etwas über eine Ubuntu Paket CD gelesen, weiss jemand woher ich die bekomme, oder muss man sich die selbst zusammenstellen ?