..bitte nur 100% funktionierende und unverbastelte Geräte anbieten.
Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN...Danke ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..bitte nur 100% funktionierende und unverbastelte Geräte anbieten.
Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN...Danke ! ![]()
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
EDIT.....
----------------------------------------------------------
Kleiner "Kratzer" auf dem Akkudeckel....
- Handy
- Akku/Ladegerät
- Headset
- USB-Kabel/CD
- OVP/Rechnungskopie
85 €
-----------------------------------------------------------
Preis zzgl. Porto (6,90 € DHL), oder Abholung PLZ 45xxx
Alles weitere, Bilder etc. ----> PN
Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Mist, Titel verbockt
, sind natürlich 3 Jahre !
Ich bin sicher nicht der einzige hier, der Post von RWE bekommen hat.
Es betrifft natürlich die Erhöhung nächstes Jahr. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dasd RWE in dem Schreiben die Möglichkeit angeboten hat eine 3 Jahres Preisgarantie (exclusive Steuererhöhung/neue Steuern). RWE ProKlimaStrom 2011
Diese wäre dann jährlich kündbar....WO ist der Haken, abgesehen davon, das ein Preisrückgang natürlich ärgerlich wär ![]()
Ich möchte hier auch keine Anbieterdiskussion lostreten, einfach nur das Für und Wider des Angebotes.
Die 8 GB Micro SD für 19,99...is datt günstig ?
Habe keine Ahnung wie momentan die Kurse sind .....
Hätte auch noch ein LG DVB-T Fernsehhandy anzubieten :top: ....
Ich habe eine bei Schlecker geschenkt bekommen....wird nächste Woche ausprobiert.
Laut UCI sind Platzvorbestellungen möglich, kosten aber 0,50 € Aufpreis, ist aber immer noch billiger als mit Gutschein. Was auffällt, ist das die Beginnzeiten ziemlich spät sind, ist aber am WE eh egal....
OMG, ich hätte die Glotze gerade nicht anschalten sollen..... :mad:
Nur 2 Bemerkungen.....
1. Moderator: Die Entfernung beträgt mittlerweile 482 Mio KM....
Aminati: Nach einer halben Stunde war die Message schon am Jupiter, was ca. 600 Mio Km beträgt
Ja watt denn nu ?
2. Moderator: 482 Mio Km, eine unglaubliche Entfernung.....
Ja Ja, aber bestimmt nicht im Universum... ![]()
Es gab mal eine Fernsehsendung/Reihe, wie lange die menschlichen Hinterlassenschaften überdauern würden....kennt jemand den Titel und Sender ?