Versuch doch mal im Netz ne Liste der Spiele zu finden, dann nachschauen welche überhaupt technisch machbar und für Kinder geeignet sind.
Ansonsten ne Wii in ne Plastiktüte ( für Outdoor) und Schlag den Raab eingelegt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch doch mal im Netz ne Liste der Spiele zu finden, dann nachschauen welche überhaupt technisch machbar und für Kinder geeignet sind.
Ansonsten ne Wii in ne Plastiktüte ( für Outdoor) und Schlag den Raab eingelegt.
![]()
Na ja, ist nicht sooo einfach....
Ist keine kleine Firma, eher etwas wo fast jeder schon mal was mit zu tun hatte.
Kurioserweise wurde da schon lange kein Kauf mehr getätigt. Bestimmt schon über 1 Jahr.
Und nein, es ist nicht das grosse A .
Mich würde interessieren, ob die Daten verkauft oder illegal bezogen wurden.
Eine Bekannte hat eine offensichtliche Spam Mail mit ihren kompletten Anmeldedaten einer Online Firma bekommen. Name muss im Moment nicht genannt werden.
Es ist eindeutig dieser Firma zuzuordnen, da auch die alte nicht mehr existente Telefonnummer und der leicht falsche geschriebene Vorname steht.
Was könnte man als nächstes tun ?
Kann man bei GMX eine Mail Adresse vorübergehend stilllegen / deaktivieren ?
Bitte nur Geräte anbieten, die technisch einwandfrei sind und optisch nicht so
aussehen, wie in den Gully gefallen. ![]()
Smartes Klapphandy heisst, sollte schon einige Funktionen haben, also nicht so
Einfachklapper nur mit Tele & SMS.
Angebote/Bilder etc. bitte per PN.
Abholung im Raum Ruhrgebiet wäre auch kein Problem.....
....
Ich möchte mir ein Screen an die Wand anbringen auf dem ich das Wetter sehen, Radio hören, TV Programm schauen etc etc ...kann.
Soll aber auch ohne Netz laufen.
Wie am besten zu realisieren ?
Android Tablet mit Apps ?
Radio über Tuner ? Da ich Radio auch gerne ohne Internet hören möchte.
Wetter auch mit Aussensensoren.
Weiss im Moment nicht wie ich das angehen soll.
Also Scanner, Kopierer, Drucker in einem. ![]()
- günstig, bis ca. 50 €
- Patronen günstig oder am besten nachfüllbar
- nicht rumzicken bei Nachahmerpatronen oder refill 'ala "keine Patrone, immer noch leer, etc"
Gibts so etwas ? ![]()
Hatte mir mal den Canon Pixma 2450 angeschaut, kennt oder hat den jemand ?
Einfach Kaspersky neu installieren und Key eingeben, feddich.
Aussage ohne Gewähr ! ![]()
Ich habe mir auch schon mal eine Key bei ebay bestellt, läuft ohne Probleme.
Musst nur darauf achten, das der Händler schon länger mit sowas handelt und / oder auch woanders verkauft, Amazon z.B.
bump