Nochmal kurz OT....
Das NB wird mit 220V ohne Akku betrieben, teilweise und nachts ganz abgeschaltet.
Frage:
Schadet dieser Betrieb dem NB in irgendeiner Weise, Biosbatterie leer etc. ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal kurz OT....
Das NB wird mit 220V ohne Akku betrieben, teilweise und nachts ganz abgeschaltet.
Frage:
Schadet dieser Betrieb dem NB in irgendeiner Weise, Biosbatterie leer etc. ?!?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Gibt es irgendwo (bei MSI nix gefunden) eine ordentlich Anleitung für das Ding ?
:confused: ![]()
Oder kann mir jemand sagen wofür die Pfeile (Hoch und Runter) auf dem Touchpad sind ?
........
Gibt es irgendwo (bei MSI nix gefunden) eine ordentlich Anleitung für das Ding ?
Mal kurz OT
Kann ich auch Vista runterschmeissen und eine XP Version installieren ?
Oder gibt das Probleme, weil unter XP ja nur ein Prozessor angesprochen wird ?
Wie siehts mit Garantie aus, wenn ich das OS wechsele ?
Die Verkäuferin sprach davon, das dieses Paket als Bundle zu verstehen ist und sich MSI bei etwaigen Garantieansprüchen (Falls man ein anderes OS als Vista aufspielt) querstellen würde.... ![]()
Als Neuvistaianer wollte ich mal wissen, was man beim OS machen bzw. nicht tun sollte.
Bei XP z.B. XP Antispy , diverse Dienste abschalten, FW und Antivirus drauf etc. etc.
Was sollte man bei Vista unbedingt beachten ?
Vielleicht hat ja jemand eine Hitliste für mich, auch würde mich interessieren, ob jemand ein gutes Seriöses Vista Forum nennen kann.
Danke schon mal.....
:top: :top: :top: ![]()
![]()
:eek: :top:
Ok, gekauft ist gekauft....
Macht eigentlich einen ganz soliden Eindruck....
Vista als Recovery ist dabei, ansonsten nichts erwähnenswertes. Die 5% gabs ohne Probleme, zusätzlich noch eine 10 € Guthabenkarte, die von meiner Frau sofort in der Parfümabteilung umgesetzt wurde. ![]()
Der Rest wird jetzt ausprobiert.