Gibt es ein relativ leicht zu bedienendes Programm (Freeware?) mit dem man Flowcharts erstellen kann ?
Oder vielleicht mit Bordmitteln oder MS Soft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein relativ leicht zu bedienendes Programm (Freeware?) mit dem man Flowcharts erstellen kann ?
Oder vielleicht mit Bordmitteln oder MS Soft ?
Habe jetzt die letzte halbe Stunde zugebracht, etwas zu dem Thema zu finde, diverse Themes Creators runtergeladen, aber trotzdem nicht schlauer ... ![]()
Wie kann ich schon vorhandene Themes bearbeiten, d.h. die Images extrahieren und wieder einfügen... ?!?
...ja du bist etwas zu schnell, ich muss noch etwas konfigurieren.... ![]()
Das neue Tippspiel wurde gerade eröffnet....um effektiv alle Karteileichen oder diejenigen zu entfernen, habe ich eine neue Runde eröffnet, also bitte wieder anmelden....
http://www.kicktipp.de/tttipp/mitgliedwerden
Den Rest wie immer hier:

Es gibt die neue Bundesliga Tipprunde !
Um effektiv alle Karteileichen oder diejenigen zu entfernen die keine Lust hatten/haben, musste ich eine neue Runde eröffnen, also bitte wieder anmelden....
Tippübersicht -- Klick !
Zum Ablauf:
Einfach mit deinem TT Nickname anmelden und spätestens 15 Minuten vor Anpfiff deine Tipps abgeben.
Denkt daran, das es nun wieder ein Freitagsspiel gibt !
Nach dem jeweiligen Spieltag, jeweils Freitag/Samstag/Sonntag werden die Tipps automatisch ausgewertet. Geduld wenn es mal länger dauert auf die Seite zuzugreifen, ihr seit nicht die einzigen.
Punktewertung:

-- Welches Team stellt den Torschützenkönig?
-- Wer wird Deutscher Meister?
-- Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?
-- Wer steigt ab?
-- Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
Die 3 Absteiger sind ebenfalls am 1. Spieltag zu nennen, ich weiß das wird schwer aber sind ja nur Zusatztipps. ![]()
Für jeden richtigen Zusatztipp gibt es 5 "Extra" Punkte, es sind als 35 Extrapunkte möglich da jeder Absteiger der richtig getippt wird 5 Punkte zählt.
Nichts, aber die ersten 3 bekommen eine kleine Anerkennung ihrer Fussball-Kompetenz...
![]()
Was das sein wird wird aber erst Ende August bekannt gegeben.
Nutzt diesen Thread hier um über das Tippspiel zu "plaudern" und den Bundesliga Thread für Fakten etc. sonst wird es da zu OT. ![]()
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß auch wenn die Saison erst am 10.08. beginnt ![]()
Bitte meldet euch mit eurem TT Usernamen an da es ein reines TT Tippspiel werden soll, ich werde das immer wieder mal überprüfen und Mitglieder die nicht bei TT sind streichen.
yox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHocker
Heute in der MediaMarkt Werbebeilage:
Motorola W205 Loop Package mit 5 Euro Startguthaben für 9 Euro
Guter Preis, oder?
Muss da am Montag glaub ich mal hin
Hast du mal nen Scan, oder Link ?
Hello ?!? ![]()
Bitte nur sehr gut erhaltene Geräte mit Zubehör und Rechnung (?) anbieten.
Bitte auch nur Geräte anbieten, die nur sehr wenig bis gar kein Spiel zwischen Ober und Unterteil haben.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
Sorry, tut mir echt leid... ![]()
Also die Typen von OCC nutzen wohl die Moto iphones von Nextel...
http://www.store.motorola.com/…isplayStyle&catKey=601123
Fragt sich nur ob die auch hier funzen und ob die jemand besorgen kann.
Sascha ?!? ![]()
*push*
Keiner mehr eine Idee ?!?