ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und ich hätte nie gemacht das mich Dortmunder Borussen mal so glücklich machen würden :cool:
Ach Jungchen, hast du keine Freunde oder warum verbreitest du hier andauernd deine Parolen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und ich hätte nie gemacht das mich Dortmunder Borussen mal so glücklich machen würden :cool:
Ach Jungchen, hast du keine Freunde oder warum verbreitest du hier andauernd deine Parolen ?
Wie immer wurde alles schon vorher versemmelt, nicht erst in den letzten 2 Spieltagen.
Wer glaubt daran, das Cottbus gg. den Vfb gewinnt ?
![]()
Tja, Schlacke wie jedes (der letzen 50 Jahre) Jahr.... ![]()
...ist das ein guter Preis für das Dingen ?
Laut guenstiger.de bester Preis = 98 €
Kann mir jemand sagen ob das Gerät was taugt, in Bezug auf Klang, Verarbeitung etc.
ZitatOriginal geschrieben von 6311i
Die Geräte werden auch bei einer großen deutschen Elektrokette (kein MediaSaturn) ab nächster Woche angeboten.
Preis dort 89.-
Anstatt zu schreiben wo es das Gerät wohl nicht gibt, solltest du lieber erzählen wo das Nokia erhältlich sein wird.... ![]()
strassl
...einwandfrei.... ![]()
Fockx
Zu empfehlen ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich frage mal vorsichtig, ob Du auch die Einstellungen des Add-ons geprüft hast...?
Worauf du einen lassen kannst.... ![]()