Also es werden definitiv nur Musik CDs/DVDs oder Film DVDs angenommen. Die Sachen müssen ausserdem vollständig sein (Hülle/Booklet/CD/DVD
).
Bewertung:
Maxi : 0,50 €
CD : 1 €
Doppel CD : 2 €
DVDs : 3-5 €
Defekt oder verkratzt : 0,50 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es werden definitiv nur Musik CDs/DVDs oder Film DVDs angenommen. Die Sachen müssen ausserdem vollständig sein (Hülle/Booklet/CD/DVD
).
Bewertung:
Maxi : 0,50 €
CD : 1 €
Doppel CD : 2 €
DVDs : 3-5 €
Defekt oder verkratzt : 0,50 €
LOL Gestern habe ich mir auch welche geholt....
Einfach zum Baustoffhandel gehen, falls nicht vorhanden, können die bestimmt bestellt werden. Ich habe für 2 Stück 4 € bezahlt, aber nur weil die nicht mehr hergestellt werden, sonst kosten die so um die 5 €.
Ich suche auch schon länger eine mobile Lösung, um nicht immer Video/DVD durch die Gegend zu schleppen.
Frage an die Experten, taugt das Dingen was ?
http://cgi.ebay.de/Extern-Fest…47598QQrdZ1QQcmdZViewItem
Soll eigentlich nur als mobiler Videorecorder eingesetzt werden.
PS: Wie stets eigentlich mit der Geräuschentwicklung, bei meinen anderen
externen Gehäusen ists doch ziemlich laut und nervig.
Habe leider keinen Scanner zur Hand....
Scheinbar ist das Angebot regional begrenzt:
Wir kaufen ihre alten CDs UND DVDs !
Sie erhalten für jeden Artikel* einen MediMax Gutschein im Wert bis zu 5 €
Teilnehmende Filiallen:
40215 Dü-dorf
41462 Neuss
41515 Grevenbroich
42103 Wuppertal
45468 Mülheim/Ruhr
45768 Marl
46047 Oberhausen
47906 Kempen
47441 Moers
50226 Frechen
51373 Leverkusen
51465 Bergisch Gladbach
53572 Unkel
52146 Würselen
53567 Asbach
56626 Andernach
Angebot gilt vom 14.04 - 21.04 2007
*Vorrausetzung: Die CDs und DVDs müssen Originale und vollständig erhalten sein. Je besser der Zustand desto höher der Wert des Gutscheins.
Wie funktioniert eine selbstaufblasende Matratze ?
Ich zappe zwar nur ab und an mal rein, aber was ist das denn wieder für eine Krücke....der Herr Hauptmann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Na rate mal wie die die Mengen begrenzen werden.
Oder glaubst du, dass irgendeine CD ausserhalb der aktuellsten Charts mit mehr als der untersten Grenze "bewertet" werden wird?
Na und ?
Ob die Dinger nun im Keller vergammeln oder irgendwann mal weggeschmissen werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
hast du da nen link oder nen prospekt scan? endlich ein grund den keller aufzuräumen
gibs da mengenlimits beim eintauschen, oder geht "tausche kiste 90er Eurodanceschrott gegen PS3"?
Leider nicht, aber von begrenzten Mengen steht da nichts.....
gerade im neuen Prospekt gelesen, das Medi Max für jede Alt CD/DVD bis zu 5€ in Gutscheinen "auszahlt".
Habe gerade mit denen telefoniert und es wurde gesagt die Spanne geht von 0,50 € bis 5 € je nach Zustand.
Na da werde ich mal gleich in den Keller gehen und meine 10- 15 Jahre alten Sampler hinbringen.
Fragt sich nur, wie die Verkäufer bewerten.... ![]()