ZitatOriginal geschrieben von yox
Die Sachen beissen nicht !
.... oder doch ?!?
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sachen beissen nicht !
.... oder doch ?!?
:cool:
Schubidubidubidu, es beisst nicht !![]()
Wirklich ! ![]()
Fakten:
2 Parteien im Mietvertrag, mittlerweile getrennt und Partei 2 hat eine eigene Wohnung
Beide stehen aber noch im Mietvertrag der Wohng., die nur Partei 1 nutzt
Frage:
Bei Auszug von Partei 1 und einem wahrscheinlichen Streit zw. Mieter und Vermieter, wie verhält es sich mit der Rechtsschutzvers. (die nur Partei 1 besitzt) ?
Ich weiss schwierige Angelegenheit, aber diverse Stellen machen erst Montag wieder auf, wollte den beiden betreffenden aber vllt. vorher schon mal Tipps geben.
Die Sachen beissen nicht ! ![]()
Schubidubidubidu, es beisst nicht !
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
könnt Ihr euren kleinen Krieg nicht wo anders austragen? Jedes mal wenn ich hier reinschaue muss ich mir so einen Sch*** rein ziehen. Ich will mich hier über DIE Aktion informieren und nicht über deinen Müll was du hier postest. Es wäre wohl besser diesen Thread zu schließen.
:top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
[Glaskugel]
am Dienstag, 20.03.07
Yakumo EazyGo XSC - Deutschland Navigationsgerät
99 €
(momentan noch 129 €)
[/Glaskugel]
Das Gerät soll aber laut guenstiger.de nicht so toll sein.
Die Glaskugel hatte recht..... ![]()
An die Experten, ist es möglich HansHans o.ä. aufzuspielen ?
Kollege kam gerade mit seinem neuem KRZR vorbei.
Frage:
Ist es normal, das der Klappmechanismus auf halbem Wege hängenbleibt ?
Also nicht richtig aufspringt ? Man muss das Oberteil manuell richtig nach oben klappen und hat dauernd das Gefühl, das es zurückfallen könnte.
Wenn der obere Teil über den Federpunkt weg ist (2/3 Weg), dann wirkt es richtig ausgeleiert. Man kann ihn dann in jede Position schieben, ohne das es ganz ausklappt.
Wer ist eigentlich für Garantiesachen bei Motorola verantwortlich ?
Phonehouse oder Moto direkt ?!?
.......
EDIT