Nach meinem Spezi sind die mit Simlock.....
![]()
Beiträge von yox
-
-
iiihhh, der IE kommt mir nicht ins Haus....

Geht auch Flash deinstallieren und neu drauf mit FF ?
-
äääähh,Frage:
Was kann ich machen wenn beim Start von SEUS immer "incompatible Macromedia Version...bla bla" angezeigt wird ?!?
Neueste Version ist installiert. -
Kleines Update:
Juve, Lazio, Florenz
Mildere StrafenIm italienischen Fußballskandal hat das Nationale Olympische Komitee (Coni) ein letztes Urteil gesprochen und gegenüber drei der beteiligten Clubs Milde walten lassen: Danach bekommen Rekordmeister Juventus Turin und Lazio Rom jeweils acht Strafpunkte weniger als zuvor vom Sportgericht des Verbandes. Dem AC Florenz wurden vier Strafpunkte erlassen. Für den AC Mailand gab es keine Straf-Reduzierung, entschied das Coni-Schiedsgericht.
http://www.n-tv.de/726285.html
Einfach nur....

-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Also bei uns in NRW genauer gesagt Gelsenkirchen heute auch, in der Bude plötzlich 5 Marienkäfer, ich hatte erst an eine Invasion gedacht und wollte den Schützenden Keller, genannt Schutzbunker, aufsuchen, aber ich merkte schnell das sie in Friedlicher Mission gekommen sind und habe sie dann einfach mit nem Besen rausgekloppt
Mit dem Besen ?!? Du Held Du....

-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
drunter ist grauer Kunststoff. Die Tastatur sagt bei mir (war bei allen 3 K´s gleich) nach ca. 3 Wochen Ciao! Bin extrem viel Tippser und User - mein Gerät ist pro Monat ca. 40 Stunden im Telefoneinsatz und auch die Tasten müssen ran. Das Gerät wird aber wie Butter behandelt und hat sonst nie ne Macke nix! Aber diese Sauerei ist eine Frechheit von SE und dann den Kunden noch für dumm verkaufen wollen! Die neuen Matten sind sicherlich gleich gebaut und ich denke auch hier wird nach Rep. die Matte wieder Tschüß sagen :flop:d.h. das danach die Beschriftung abblättert ?!?
-
Frage:
Bröckelt dann die ganze Tastaturbeschriftung ab, also Buchstaben und/oder Zahlen, oder "nur" dieser Überzug ?
-
Zitat
Original geschrieben von SumSum
http://img84.imageshack.us/img84/6463/p10007121rz9.jpgso sieht es bei mir aus! Wie gesagt, bisher nur eine Taste betroffen.
Du hast nicht alles gelesen, oder ?

-
Sag mal sind die Tasten Hartplastik oder gummiert ?