Weder geleimt, noch verschraubt. Wahrscheinlich iwie eingeklackt.....und ja ich brauche den Schrank noch fürn Keller. ![]()
Beiträge von yox
-
-
Ich wollte eine Schublade aus einem gewöhnlichen POCO Küchenschrank ausbauen und zerlegen.
Nun, Ausbau kein Problem, aber wie bekomme ich vorne die Schubladenfront von der Lade ?
Keine Schrauben o.ä. zu sehen, nur so 2 kleine Löcher in der Seite der Lade.Fotos kommen gleich!

-
Bin im Moment etwas überfragt.....

Ich will einen neuen Profilzylinder einbauen, nur ein Schloss nix weiter. Dann nehme ich doch am besten verschieden schliessend, oder ? Es kommen auch ´keine weiteren Schlösser dazu.
Frage am Rande, sind die Möglichkeiten so zahlreich, das es "unmöglich" ist 2 x das gleiche Schlossmodell anzutreffen ? So nach dem Motto ich könnte bei Herrn Müller in HH aufschliessen, da es das gleiche Schlossprofil ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo,ich suche ein gutes Point-and-Click Spiel, hat jemand einen Tipp? Ich habe zuletzt Journey Down Chapter 1 und 2 gespielt, ein sehr gutes Spiel, jetzt suche ich Ersatz :-).
The Inner World....tolles Adventure
-
Lol, war das bei dser E League Quali ?
Kann auch sein
Ich glaube ich bleibe lieber bei Hallenhalma XD -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Super Start in die Saison, 8 Spiele, 8 Siege, Respekt! Man geht als Tabellenführer in die Länderspielpause.Aber 2 Dinge gingen heute gar nicht:
1.) Die Chancenverwertung, das waren 4 Dinger, die man einfach machen muss, unglaublich!
2.) Das Tor der Berliner! Der Torschütze Kalou stand nicht 10 oder 20 cm im abseits, sondern mindestens einen Meter!
Da sollte man als Schiedsrichterassistent wirklich mal über die Anschaffung eines Blindenhundes nachdenken!
Vergiss Nr. 3 nicht......beim 3:1 war der Ball klar im aus.......
-
Gibts ne App um automatisch (zeitgesteuert) WLAN, Bluetooth abzuschalten ?
-
Ich hoffe gut / günstig schliessen sich nicht gegeneinander aus.

Habe schon diverse Medions gefunden ( rund 100 €), aber da soll die App fürs Ipad nicht so richtig funzen.
Noch andere Tipps ? Preslich sollte es sich so um besagte 100€ drehen.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Siehe meinen Edit.Die comdirect zeigt die Bankverbindung nur von ausgehenden Überweisungen an. Also wenn die Bankverbindung sowieso schon hat.
Bei eingehenden Zahlungen steht keine Bankverbindung dabei.
Bei unserer Volksbank ebenso.....
-
Ich kenne das nur, das früher auf dem Auszug nur Betrag und Verwendungszweck angegeben wurden.