Im Betreff steht ja eigentlich alles.
Beiträge von yox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein, die Rollover Minuten gibt es immer noch. Hast Du eventuell vor Kurzem einen Tarif- oder Optionswechsel durchgeführt?Nein, nur wundert es mich auch, das dies bei 2 Verträgen so ist.So genau auf die Minute alles verquatschen, schaff ich auch nicht.
Mindestens bei einem Vertrag müsste das Dreifache dort stehen, da ich diesen die letzten Monate überhaupt nicht genutzt habe.
-
Frage steht ja im Titel,habe nämlich online gerade festgestellt, das nur das normale Kontingent zur Vefügung steht.
Habe ich da was verpasst ?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Könnte es sein, daß die Treiber für das UDF-Dateisystem defekt sind?Tja, keine Ahnung bis vor ein paar Wochen hats noch gefunzt.
Iso Buster wird wohl nichts nützen, da die Dateien ganz normal gebrannt sind, nur halt im UDF Verfahren.
Ich werde morgen erstmal an einen anderen Rechner gehen und/oder es mit Knoppix probieren.
-
Kann mich nur anschliessen, schönes Handy für die Arbeit.
Danke für den Tipp!
-
Dieser "Bericht" entspricht leider den Tatsachen. Ob der jetzt von links oder Blöd oder sonstwo herkommt.
Natürlich sollen die Leute angebotene Arbeit nicht ablehnen, wenn sie denn im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das ab dem Gesetz:
- Eheänliche Gemeinschaften in der Beweispflicht sind, das Gegenteil zu beweisen .Wie soll das geschehen, wenn selbst Eidesstattliche Vers. von den Gerichten nicht anerkannt werden !?!
- es eine Art Residenzpflicht gibt, d.h. wenn man den Landkreis verlässt muss man sich abmelden.Wenn jemand aus DO zum Schalkespiel will muss Er/Sie sich abmelden ?!? <--- Kein Witz ! Da brauchts keine elektronischen Fussfesseln mehr.
-Telefonische Anwesenheitskontrolle.Kann man jemanden verpflichten ein Telefon zu besitzen ? Bei mehrmaliger Nichtanwesenheit drohen Kürzungen.
Sind solche Sanktionen(die meisten gab es im übrigen schon zu SH Zeiten,ist also nix neues), anhand fehlender SoZipflichtiger Arbeitsstellen gerechtfertigt ?
Das alles ist keine Polemik o.ä. sondern wird bald Realität. -
Ich habe 3 DVDs als Rams hier liegen.Nun wollte ich sie wieder auslesen, aber beide LWs (Brenner + DVD) sagen .....
"Kein Datenträger im LW" oder "Der Datenträger ist beschädigt oder ein Format welches nicht Windowskompatibel ist"
:confused: :confused:
Ich habe auf diesen Discs wichtige Arbeitsdateien drauf, die ich damals als Rams gebrannt habe, da die Dateigrössen mehr als 2 GB betrugen.
Gibts noch ne Möglichkeit da ran zu kommen ?
-
Zitat
Über Nacht wurden die Mitglieder im Ausschuss für Arbeit und Soziales des Deutschen Bundestags von neuen Spar- und Zwangsmaßnahmen der großen Koalition gegen Erwerbslose überrascht. Unter Protest haben die Abgeordneten der Fraktion Die Linke die Sitzung verlassen.
[..]
Quelle: http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/591/32/:mad:
Edit:
Bitte die Vorgaben zum Urheberrecht beachten.
Der Beitrag wurde von mir gekürzt.
CM -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und wer gerne was über russische Bands aus den Charts hört: Russkoe Radio
Wenn Du mir jetzt noch sagst, was ich da drücken muss.....
