Wortwörtlich kann ich das jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
ZitatBei ca. 10 Mio Gehalt im Jahr und 20 Mio Handgeld, da M.B. nach der Saison ablösefrei ist......Bla,Bla Blubb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wortwörtlich kann ich das jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
ZitatBei ca. 10 Mio Gehalt im Jahr und 20 Mio Handgeld, da M.B. nach der Saison ablösefrei ist......Bla,Bla Blubb.
Aktuell bei Walmart(ab morgen) für 24,97 €.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
frage mal bei http://www.abasonic.de nach, die haben ca. 800 verschiedene Covers. Kann Dir aber nicht versprechen das genau diese dabei ist.
Gruß
Thorsten
Muss man sich unbedingt reggen um in den Shop zu kommen ?
@ Irie
Nach 2 unbeantworteten Mails wollte ich mich dann nicht weiter aufdrängen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Habe jetzt auch Lust auf den C64 Joystick bekommenWeiß jemand wo man das im Handel erwerben kann? Möchte dafür nicht ebay oder Online bemühen... Vll Saturn oder Media Markt?
Schauu mal bei Karstadt, Hertie oder Kaufhof rein.
http://cgi.ebay.de/NOKIA-3310-…22321QQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe mir schon nen Wolf im Netz und eb.. gesucht.
Jemand einen Gedankenblitz ?
Seit ein paar Wochen habe ich das "Problem", wenn ich den FF minimiere, er dann selber wieder aufspringt.
D.h. sich das Fenster von selbst wieder vergrössert.Aber nicht immer, konnte leider bis jetzt kein nachvollziehbares Schema feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
OK, machen wir das mal klar:
Der Sieger spendet allen Mitspielern einen PA, oder habe ich das falsch verstanden?
Sicher Sicher ......
[small]
An den Rest:
Jungs ich melde mich per Mail bei Euch.
[/small]
Lief vorhin in der ARD Sportschau.
1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern 3 : 2
Hannover 96 : VfB Stuttgart 3 : 3
Yep, war doch Sonnenklar. ![]()
10 Mio im jahr und 20 Mio Handgeld sprechen doch eine eindeutige Sprache.